Trat 321 Aufgabe "EN 443 Bohemia (1.díl)" hängt

  • Hallo ORTS-Fans!


    die bei Trat 321 V29 mitgelieferte Aufgabe "EN 443 Bohemia (1.díl)" bleibt bei Norbert und mir mit ORTS 1.4 im Startbildschirm hängen.
    Hat die schon jemand zum Laufen gebracht?

    Vielen Dank für die Hilfe


    Holger

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger und Norbert,


    wenn es um die Aufgabe von Snek ml. von Zilina nach Kosice aus dem Jahr 2017 geht, könnte ich Euch anbieten, mich der Sache anzunehmen.

    Die Aufgabe würde dann in den nächsten Tagen hier erscheinen, übersetzt und getestet. ;)

    Grüße Cris

  • Tolles Angebot!
    Es ist eine der 70 mitgelieferten Aufgaben, wenn man sich den Komplett-Download beim Autor holt.
    Die Fahrt geht von Prag nach Bohumin.
    Die Aufgabe in die Gegenrichtung "EN 443 Bohemia (2.díl)" läuft mit gleichem Rollmaterial übrigens einwandfrei.

  • Dann vielleicht so: hier ist der Header der Aufgabe "EN 443 Bohemia (1.díl).act":


    SIMISA@@@@@@@@@@JINX0a0t______


    Tr_Activity (

    Serial ( 35 )

    Tr_Activity_Header (

    RouteID ( "Trat 321" )

    Name ( "EN 443 Bohemia (1.díl)" )

    Description ( "EN 443 Bohemia (1.díl) (GVD 2015/2016)" )

    Briefing ( "Ze stanice Praha-Liben do stanice Praha hl. n. jedete jako Sv 443, odjezd ze stanice Praha-Liben je ve 23:07 hodin." )

    CompleteActivity ( 1 )

    Type ( 0 )

    Mode ( 2 )

    StartTime ( 23 5 0 )

    Season ( 3 )

    Weather ( 0 )

    PathID ( "EN 443 Bohemia (1.díl)" )

    StartingSpeed ( 0 )

    Duration ( 4 0 )

    Difficulty ( 1 )

    Animals ( 100 )

    FuelWater ( 100 )

    FuelCoal ( 100 )

    FuelDiesel ( 100 )

    )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,

    die bei Trat 321 V29 mitgelieferte Aufgabe "EN 443 Bohemia (1.díl)" bleibt bei Norbert und mir mit ORTS 1.4 im Startbildschirm hängen

    sagen wir mal so: der OR macht beim Laden scheinbar eine Pause.

    Einfach einen Kaffee trinken, es geht dann irgendwann weiter.

    Ich habe die Aufgabe mit U2020.05.17-0806 und mit 1.4 getestet - keine Probleme.

    Aber Ihr habt Recht, die Ladezeit ist ungewöhnlich lang, vermutlich wegen der langen Spielerroute.


    Ich möchte aber noch ein bißchen Werbung für die Trat 321-Aufgaben bei uns im Forum machen.

    Da sind wesentlich mehr KI dabei als bei den zur Trat 321 V29 mitgelieferten Aufgaben.

    Macht die Aufgaben wesentlich interessanter.

    Man muß sich allerdings die Fahrzeuge besorgen. ;)


    Grüße Cris

  • Ja, stimmt. Abwarten ist angesagt. 14 Minuten später startete die Aufgabe bei mir. :)

    Und ein gespeichertes Spiel zu laden hat dann nur noch 2 Minuten gedauert. Damit kann man leben.

    Die Aufgabe ist ab da problemlos durchgelaufen. Eine Korrektur ist damit unnötig.

    Danke für die Tipps.


    Wenn ich die mitgelieferten Aufgaben durch habe, werde ich mir die Trat 321-Aufgaben aus dem Forum gerne einmal ansehen.


    Viele Grüße, Holger