[Suche] BR 93 von Gabberspatz - DB-Variante

  • Hallo zusammen !


    Die Ordner der DR BR 93 von Gabberspatz beinhalten auch eine Texturdatei einer DB 93.5 (93 987) mit DB Keks.

    Was kann oder muß ich machen um diese Lok auch in der DB Version zur Verfügung zu haben ?

    Oder gibt es noch eine Möglichkeit an die Original DB Version heranzukommen ?


    Danke im Voraus


    Dirk

  • Hallo Dirk


    Ich habe von TSW inklusive Gabberspatz alle Dampflokomotiven und Diesellokomotiven. Die von dir gesuchte DB BR 93.5-12 besitze ich. In diesem Ordner befinden sich DB 93 737, DB 93 987 und DB 93 1098. Die ersten beiden Lokomotiven besitzen den DB Keks und letzte ist in der Epoche 3 beschriftet.

    Ich benötige nur eine Email und dann könnte ich sie dir per PN zusenden.


    Viele Grüße von

    Karsten

    alias Kenworth

  • Hallo Karsten


    Danke für deine Reaktion. Aber was soll ich denn jetzt genau machen ! Ich habe noch nicht sonderlich viel Efahrung mit Foren.


    Gruß, Dirk

  • Hallo Dirk


    Ich habe eine neue Konversation gestartet und dort findest du alle Hinweise, die du benötigen. Einfach nur den Hinweisen folgen und schon ist die Lok bei dir.


    Viele Grüße von

    Karsten

    Alias Kenworth

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „BR 93 von Gabberspatz“ zu „[Suche] BR 93 von Gabberspatz - DB-Variante“ geändert.