Trat 321 im Open Rails Multiplayer

  • Hallo werte Hobbykollege :D


    Ich und ein Kumpel von mir haben die Trat 321 und wollen diese gerne im Multiplayer spielen. Soweit so gut. Ich joine und er mir hinterher aber bei mir ruckelt alles wie verrückt.

    Jetzt habe ich das nochmal auf der Trat 183 probiert allerdings allein. Dort waren keine Ruckler drin.

    Habt ihr eine Ahnung wenn ich und ein Kumpel die Trat 321 im Mulitplayer spielen wollen dass es nicht mehr ruckelt? Weil der Spielspaß ist dabei nämlich nicht vorhanden.

    MfG


    hendrik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hendrik,


    die Trat 321 ist nun gerade eine der ressourcenhungrigsten Strecken, die es gibt.

    Hast Du mal geprüft, ob sie bei Dir im Einzelspielermodus vernünftig läuft?


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.