[Suche] D-ARS_2911_344

  • Guten Abend liebe Füchse,


    da bin ich mal wieder zurück von meinen MSTS-Ausflügen auf amerikanische und kanadische Strecken und will mich wieder in Europa simulierend bewegen.

    Ich bin mittlerweile auch dabei, mich dem ORTS anzunähern und habe mir die o.g. Aufgabe heruntergeladen und installiert.

    Ich dachte, ich hätte schon einen riesigen Trainset, aber dennoch fehlen Fahrzeuge, die ich im Netz nicht gefunden habe.

    Daher erbitte ich einen Download-link für


    D-ARS_2911_344


    Mit bestem Dank und lieben Grüßen


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,


    ich möchte nicht versäumen, Dich wieder hier bei den Kunifüchsen zu begrüßen.

    Freue mich, daß Du wieder mitmischst. :)

    Ich denke gern an unsere gemeinsamen virtuellen Erlebnisse in tschechischen und slowakischen Gefilden zurück - es war eine tolle Zeit.


    Dir und natürlich auch allen anderen einen schönen vierten Advent!

    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo und guten Abend, liebe Füchse!


    Jau, genau diese schönen Erlebnisse haben mich aus den amerikanischen Weiten zurück nach Hause gelockt.


    Ich bin, wie wohl schon mal erwähnt, dabei, mich mit dem ORTS anzufreunden. Meine bisherigen Erfahrungen mit "Von Köln nach Binz" (fertig gefahren) und "Rops oder Lallmops":) (gerade auf Teil 5 in Hannover Hbf) sind sehr positiv.

    Da mein TrainStore trotz Neuinstallation nicht funktionieren will, muss ich RouteRiter quälen, da ORTS auch mit fehlenden Fahrzeugen läuft.


    Allen noch frohe Weihnachtstage wünscht


    Meinhard

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht für die Aufgabe OR-ICE 91 (Schnellfahrstrecke Nürnberg-Ingolstadt-(München) V1.0) von Tally“ zu „[Suche] D-ARS_2911_344“ geändert.