Ich bin auch noch da

  • Moin !

    Ich bin auch noch da,wenigstens ab und zu.Wie mihu bin ich auf den TS20XX umgestiegen und arbeiten beide gelegentlich zusammen.Auf den anderen Portalen wie Modschmiede , Rail sim usw. sind viele Repaints was Waggons betrifft zu sehen.Seit 2 Wochen beschäftige ich mich mit dem TRS2019 Trainz .


    Bleibt gesund.


    Wolle

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wolle,


    freue mich, von Dir zu hören!


    Deine Fahrzeuge laufen einem überall über den Weg, beim TS20XX, letztens auf der Usedom-Strecke und jetzt sogar in Polen - Hut ab! :thumbup:


    Bleibe auch Du gesund.

    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „x“ zu „Ich bin auch noch da“ geändert.
  • Moin Cris !

    Das macht schon sehr viel Spaß .Jetzt arbeite ich mich in Trainz ein ,vorallem wie dort Repaints gemacht werden.Beim TS20XX ist es sehr gut zu händeln,habe dort auch mit vielen Entwicklern zusammengearbeitet.


    Wolle

  • Hallo Heizer 03. Schön, daß der harte Kern noch lebt - obwohl, wie Chris mir schon mitteilte, schon viele von oben zugucken.


    Meine Meinung zu RW usw. hat sich auch nach 5 Jahren Abstinenz nicht geändert. Aber jedem eben nach seiner Fasson. Zudem finde ich es zu schade, die schönen DR-Strecken, die so detailreich geworden sind und ihres Gleichen suchen, einfach ad acta zu legen. Die DR ist für mich nicht nur historische Eisenbahn, sondern auch ein sehr großes Stück meiner eigenen Geschichte und Erlebnisse. In meiner Kindheit und Jugend war die DR DAS Reiseverkehrsmittel. Schule, Wandertag, Klassenfahrt, Urlaub, Städturlaub ... Alles erlebt mit der Reichsbahn und allem, was dazu gehört. Mitropa, Bockwurst, Radeberger, daß es für viele nur in Zügen von oder nach Dresden gab, Dampfheizung, Zugverspätungen, klappernde Aschenbecher ...


    Ick freu mir.:)

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur