CHRIS AUS ERFURT

  • hallo ihr lieben,

    ja - mich gibt es aus noch. ich möchte euch alle seit langen mal wieder grüssen. ich war lange nicht mehr hier und habe euch aber nicht vergessen.

    seit unser truckmichel sich um den LS kümmert, der neue TS rauskam, hat mein msts etwas staub angesetzt.

    ich habe eine für mich schwere zeit hinter mir und viele steine liegen noch im weg.

    es vergingen viele geburtstage, feiertage... jetzt corona... letzteres nicht förderlich. in kurzer zeit ziehe ich nach 14 jahren um, bleibe jedoch in erfurt.

    was noch kommt - weiss niemand.

    zur zeit lerne ich den TS mehr und mehr kennen und beginne zu gestalten und zu basteln > wie ein eisenbahnfest in freiberg.

    leider gibt es im TS ausser -freiberg- keine dr zeit typischen strecken. aber die fahrzeuge können sich sehenlassen.


    ich grüsse alle

    bleibt gesund

    lg aus erfurt

    chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Chris,


    schön daß Du wieder da bist.

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für alle Deine Pläne! :thumbup:


    Viele Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • hallo Chris du oller näääschor,


    wilkommen zurück in unserer illustren Runde. Ich wohne übrigens immer noch in Erfurt, nur woanders als vorher. Du findest mich immer noch bei Skype unter sachsenlok und bei Facebook


    grüße Johannes

  • hallo ihr lieben,

    wenn ich meinen umzug hinter mir habe,

    hoffe ich, dass ich hier und da mal wieder auftauche > dooooooooood bin ich jedenfalls nicht ;)

    so johannes,

    darrrr näääääääscher schläft jetzt ;)

    grüsse chris mit H :)