Kunifuchs Treffen in 2021

  • Hallo Füchse,


    ich habe euch ein Google Formular erstellt wo ihr über das nächste Ziel und den Termin entscheiden könnt. Als Termine habe ich die Wochenenden zwischen Juni und September drinn. Sollte man sich für ein gewisses Ziel als Ziel herausstellen, was gewisse fixe Termine im Jahr, kann sich natürlich der Termin trotzdem noch verschieben. Aber die meisten Ziele sind ohne festen Termin möglich, daher ist es auch Pflicht in der Umfrage für einen Termin abzustimmen.



    hierzu der Link:

    https://forms.gle/ZnZu7dfH5b7JFLxb8


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse,


    ich möchte euch bitten bis 31.1.2021 23.59 Uhr noch teilzunehmen um eine Entscheidung in eurem Sinne fällen zu können. Oder währt ihr gewillt, dass ich etwas nach gutdünken festlege (vsl. dann was in CZ)


    grüße Johannes

  • Hallo Füchse,


    leider brachte die Umfrage kein eindeutiges Ergebnis. Die Beteiligung daran war auch zu gering, als das sich eine planbare Basis hätte bilden können. Auch im Hinblick auf meine berufliche Veränderung in Form einer nochmaligen Berufsausbildung über 2.5 Jahre bei der DB Netz AG, die 2021 beginnt und 2024 vsl. enden wird gibt es einen harten Entschluss.


    Somit gebe ich bekannt, dass es 2021 kein Kunifuchs Treffen geben wird.


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Johannes,


    ich möchte mich an dieser Stelle, und ich denke, ich spreche da für alle, die schon mal an einem Forentreffen teilgenommen haben, für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Vorbereitung unserer Treffen bedanken.

    Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen, daß es dieses Jahr nicht klappt.

    Letztes Jahr haben wir wirklich ganz knapp vor dem nächsten Lockdown ein wunderschönes Treffen gehabt, das Du auch vorbereitet hattest.

    Ich könnte immer noch schwärmen, was das für eine super Sache war und wie sich die Leute unter Corona-Bedingungen Mühe gegeben haben und einen wirklich die ganze Sch ... fast vergessen lassen und dabei alle Hygiene-Bedingungen eingehalten haben.

    Andreas weiß, wovon ich spreche.

    Aber es ist wie überall im Leben: von nichts wird nichts.

    Und wer es sich einfach macht und Dienst nach Vorschrift abliefert, wird nichts auf die Reihe bringen.

    Ich nenne keine Namen.


    Bleibt alle gesund und standhaft.

    Cris

  • Hallo Johannes,


    ich kann mich Cris nur anschließen, auch wenn ich letztes Jahr nicht mit dabei war und ich entschuldige mich das ich für diese Jahr nicht mit abgestimmt habe. Aber auf Grund des ganzen Coronasch..... war mir das zu unsicher, obs denne überhaupt klappen würde. Nu kommt auch noch hin zu das ich vorrüber gehen leider arbeitslos geworden bin.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei deiner Berufsausbildung und viel Erfolg und ich hoffe das Du sobald diese Sche.... vorbei ist, trotzdem bzw. wieder schöne Teamausflüge organisierst, so fern es Deine Ausbildung zu läßt :).


    Grüße Loewe

  • Hallo Füchse,


    danke für eure Zustimmung, dass es abgesagt ist.


    Ich hab als Vorschlag, dass wir 2022 (sofern es möglich sein wird) in Deutschland bleiben. Die UBB und die PRESS organisieren einmal (oder mehrmals) im Jahr Plandampf mit 86 1333 (dann als 86 1323 beschildert und Witte-blechen). Das ist ja im Frühjahr/Frühsommer und entsprechend warm dürfte es dann auch sein.


    Die Idee sieht vor, dass wir uns eine FeWo/Ferienhaus (sofern bezahlbar für alle) mieten für das WE (2/3 Nächte) und uns selbst versorgen. Wenn Andreas dann noch in seiner Fleischerei ist und es möglich ist Waren abzugreifen, dass die benötigten Wurstwaren darüber versorgt werden. Hotel auf Usedom dürfte utopisch werden.


    Ich selber könnte dann kostenfrei mitm Zug anreisen (sofern ich keine Schule haben sollte und frei bekomme).


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe nicht direkt etwas gegen die Ostsee.

    Nur hat leider die dortige Landesregierung Maßnahmen unternommen, angeblich "um die einheimische Bevölkerung zu schützen", die dann darin gipfelten, daß Autofahrer an der Weiterfahrt gehindert wurden.

    Da ich nicht sicher bin, ob das in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzlichkeiten geschehen ist, werde ich bis zur Klärung dieses Bundesland nicht mehr betreten.

    Aber ich habe einen anderen Vorschlag: Erzgebirgische Aussichtsbahn


    Grüße Cris

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „13. Kunifuchs Treffen in 2021“ zu „Kunifuchs Treffen in 2021“ geändert.