Martins Reise-Videos

  • Von unserem Eisenbahnfreund Martin habe wir einige Zeit nichts mehr gehört. Der Cris und ich haben sich schon einige Sorgen gemacht. Vor ein paar Tagen meldete sich unser Martin

    mit einem interessanten Video Clip wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Diesen Beitrag den er für ca 80 000 gehörlose Menschen gedreht bearbeitet und geschnitten hat, hat mich schon beeindruckt. Schaut es Euch an liebe Freunde An weiteren Beiträgen arbeitet der Martin.


    Bleibt gesund Andreas

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „Martins Clip " DeafTrainWorld: Mit dem Zug auf die Färe nach Skandinavien“ zu „Martins Clip " DeafTrainWorld: Mit dem Zug auf die Fähre nach Skandinavien“ geändert.
  • Guten Abend Freunde der virtuellen Eisenbahn.


    Der Martin hat mir heute den dritten You Tube Link seiner Reise nach Skandinavien gesendet. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen, also lassen wir uns alle überraschen. Also schauen wir mal rein, wie das Innere einer Eisenbahnfähre nach Kopenhagen aussieht, oder der Hauptbahnhof von Stockholm


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Abend Freunde, der Martin hat in seiner Eigenschaft als Regisseur und Schnittmeister sein Reise Video noch einmal etwas verändert.

    Schauen wir es uns an.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein erstes Video aus der Schweiz:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nächstes Video ist das Thema über Prag.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Ganz , ganz prima dieser Reiseclip. Deine Kameraführung klasse . Die technischen Erklärungen über Bahndetails und verschiedene Landschaftsobjekte machen das Video erst richtig interessant. Auch das Wetter passte. Ich war 2008 oder 2009 in St Moritz und freute mich das ich einiges wider erkannt habe. Mache weiter Martin.


    Achso, eine Frage wie geht daß, das deine Reisezüge immer so gemütlich leer sind Martin ?

  • Neues Video aus Prag ist online! :D Meine erste Reise in Tschechien! :)  andreas-pz viel Spass beim Anschauen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Und ob Martin ich hatte großen Spaß beim Anschauen deines Videos. Die Kameraführung und der Schnitt, wirklich prima. Man wird natürlich unterstützt, wenn man einen Zug mit Fenster zum öffnen nutzen kann. Und wie fast immer bei deinen Reisen, die Bahn war leer. Also als ich zum Kunifuchs Treffen nach Prag fuhr , war der Wagen gut gefüllt. Viele schöne Erinnerungen an die Goldene Stadt hatte ich wieder, als ich deine Bilder sah. Das Restaurant

    mit der Biereisenbahn hätte ich auch gerne mal besucht.

    Also noch einmal vielen Dank Martin .

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „Martins Clip " DeafTrainWorld: Mit dem Zug auf die Fähre nach Skandinavien“ zu „Martins Reise-Videos“ geändert.
  • Hallo!

    Vielen Dank für die Blumen! Ich freue mich sehr!

    Ich möchte meine Reise-Plan erstellen.

    Besondern gibt es auch einige Pass aus der Welt ähnliches InterRail-Pass, deshalb ich außer Europa ins Ausländer reisen werde.


    Plan der meinen Reise (Ich hoffe, dass es klappen wird):


    Welt (mit Rail Pass [Ähnliches InterRail]):

    - USA (Fast ganze Bundesstaaten)

    - Japan

    - Australien

    - Südkorea

    - Kanada


    Welt (ohne Rail Pass, aber weiss ich nichts, ob dabei oder nicht):

    - Thailand

    - Marokko

    - Indien (Vielleicht! Es soll nur in der 1. Klasse des Züges benutzen)

    - Argentinien

    - Vietnam

    - Sri Lanka (Vielleicht! Es soll nur in der 1. Klasse des Züges benutzen)


    Europa:

    - Fast ganz EU-Staaten

    - Ukraine

    - Weißrussland

    - Russland


    Meine lange Zugfahrt der Welt:

    Paris oder Karlsruhe Hbf - Peking

    Hinfahrt: EN Paris Est - Moskau, dann Zug 20 Moskau - Peking)

    Rückfahrt: Flug Peking - Frankfurt)


    Nur für Sonderzüge (Touristenzüge):

    - Afrika (welche Staaten, ist unklar)

    - Südamerika (welche Staaten, ist unklar)

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Habe bei Youtube gefunden, wo es meine Fahrt des EC 196 nach Lindau war. Ich war im Panoramawagen der SBB.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    (Ab 00:00 bis 00:40 Min)

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Neues Video aus der Schweiz ist da! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Auch hier, vielen Dank für das mitnehmen auf dieser Tour. Die BR 118 in Tuttlingen bewundere ich auch immer, wenn ich auf der Gäubahn unterwegs bin. Schade wie dieses Fahrzeug herunter gekommen ist. Komisch das wir uns noch nicht begegnet sind. Gelegentlich fahre ja auch ich auf der Gäubahn. Allerdings bin ich dann momentan eher mit IC 2 statt SBB-Park unterwegs.


    Weiterhin viel Spaß und sei immer schön nett zu meinen "Stuttgarter-Kollegen". Egal ob im IC 2 oder SBB-Park.... :lol:

  • Hallo, erstmals neuen video aus Polen hier! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Wieder ganz prima gedreht und geschnitten , ist deine Reise in deine Heimat. Werde langsam ein echter Fan von dir Martin. Vielleicht noch ein ganz kleiner Hinweis aus meiner Sicht. Würdest du die "Untertitel " etwas länger eingeblendet lassen. Schaffe es nicht immer alles durch zu lesen. Bleib gesund . Andreas

  • Hej, länger nicht hier gewesen und gleich wieder ein Video Deiner Reisen.

    Hat mir recht gut gefallen. Aber das Du Dir die "Gurke" (698) antust um nach

    Berlin zu kommen, Respekt... Würde mir solche Züge Nachts nicht zumuten...

    (Solang es nicht wieder richtige Nachtzüge sind wie früher)


    Allerdings merke ich schon, ich sollte Dich anstellen... Dann könnte ich endlich

    meine Zuglaufschildersammlung erweitern. Gerade aus Polen habe ich noch

    nicht viele...


    Bin gespannt auf die nächsten Teile,

    liebe Grüße