Nicht auffindbare Fahrzeuge für Aufgaben

  • Hallo Leute,


    ich hab seit längerer Zeit schon die Trat 321 und wollte mir jetzt Aufgaben installieren. Nur leider findet man einige Fahrzeuge nicht mehr. Hatte mir hier aus dem Forum die Aufgabe R776 heruntergeladen und schon was heruntergeladen soviel wie ich finden konnte. Aber leider habe ich nicht alles gefunden. Darunter zählen die AWT 750 199, MUV 69BR und MUV 69HR31, sowie einige Wagen die leider nicht mehr aufzufinden sind. Könnte mir vllt einer von euch helfen weil ich würde gerne diese Aufgabe fahren aber unter Open Rails ist es relativ schwierig.


    MfG


    Hendrik

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hendrik,


    ja, die OR-Szene beim Nachbarn ist schnellebig, wenn man sich nicht sofort nach Erscheinen der Aufgabe die Fahrzeuge besorgt, kann es schon zu spät sein, und selbst dann ...

    Das soll aber kein Hinderungsgrund sein und uns die Freude am Hobby nicht verleiden.

    Dafür ist u.a. dieses Forum da.


    Bitte lasse mir die Auflistung der nicht auffindbaren Fahrzeuge zukommen, dann bekommst Du eine Antwort.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.