Der Alpenpiercer stellt sich vor

  • Guten Abend


    Ich bin schon seit den Anfängen des MSTS dabei, Berufsbedingt jedoch Mal mehr, Mal weniger (wobei eher weniger die Regel ist).


    Trotz immer besser werdenden Betriebssystemen und Simulatoren bin ich immer beim MSTS geblieben, beim DTG Train Simulator fehlen mir die einfach die Streckenvielfalt (ja es fehlt mir jemand wie BSI, der in regelmässigen Abständen akzeptable Strecken herstellt) oder auch die Rollmaterialvielfalt (ich bin ein grosser Fan der Wagen von wander-baustelle oder dem MMP2 von BoBo).


    Mittlerweile kommt die Lust wieder, etwas mehr Zeit mit OpenRails und TSRE5 zu verbringen, aber ich traue dem MSTS Editor einfach zu stark nach (habe leider einen iMac mit Boot Camp und AMD Karte und ich kriege den Editor leider nicht mehr gestartet).


    Gruss Gian-Andrin aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gian-Andrin,


    danke für Deine Zeilen und willkommen beim Kunifuchs.

    Für mich bist Du kein Unbekannter, da Du schon lange in der Szene dabei bist. :)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.