Aufgabe "Spätdienst auf dem Eisenschwein (Teil 3) (RA Halle-Berlin 1985)"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von krone2
    Hallo Cris, habe die Aufgabe erfolgreich absolviert. Alles super!!! Einzige Kritik - die aber auch an mich selber geht - die KI lichter bei einigen Loks muss ich nochmal anpassen. Bei einigen fehlen sie, z.B. bei der BR 106. Ebenso sind die Positionen der Beleuchtung der E 94 zu korrigieren. Und es sind doch eine Unmenge an wag-Dateien anzupassen. Gruß Peter

    Hallo Peter,


    danke für Deine Rückmeldung zur Aufgabe.

    Ich vermute, Du wolltest Dir Deine *.eng nicht überschreiben.

    Mit den zur Aufgabe mitgelieferten *.eng hat aber bei mir alles geklappt, und ich denke auch bei Andreas.

    Die 106 führen alle Signal Fz1, bis auf 2, eine mit Rohbraunkohle auf dem Werksgleis in Gräfenhainichen und eine mit dem FMW Blankenburg, diese führen Dreilichtspitzensignal.

    Bei der E94 hatte ich auch noch ein bißchen nachgebessert.

    Probier´s einfach mal aus.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,


    es ist richtig, dass ich meine eigenen eng verwendet habe. Trotzdem müsste eine Beleuchtung erfolgen,

    wenn vielleicht auch nicht aufgabengerecht. Habe meine Tabellen nochmal nachgesehen und Fehler gefunden (Units falsch).

    Werde demnächst mehr testen.


    Gruß Peter

  • Hallo Cris!


    Aufgabe erfolgreich abgeschlossen. Da hast du wieder etwas Fantastisches auf die Schienen gezaubert. Es hat sehr viel Freude bereitet diese Aufgabe zu fahren. Eben eine typische Cris-Aufgabe.

    Aufwendig waren nur die Soundanpassungen an den Openrails Fahrfahrzeugbestand. War es aber wert. An dieser Stelle auch einen Dank an "Krone2" für die Anpassungen. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt, sind die Lichteinstellungen. Das ist zu gelb ins orange.


    Mit freundlichem Gruß.

    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    vielen Dank, freue mich.


    Die Lichtfarbe hat seinerzeit Freckel vorgeschlagen, und ich hab´s übernommen.

    Daß es von der Vorbildtreue her nicht astrein ist, glaube ich Dir unbesehen. ;)

    Müßte mehr ins Weiß gehen.


    Grüße Cris