Mein anderes Hobby

  • Freue mich Frank das es dir augenscheinlich gut geht. Telefonisch konnte ich dich ja leider nicht mehr erreichen. Bleib gesund und noch viele spannende und interessante Schachspiele

  • Guten Abend, lieber Frank!


    Dein anderes Hobby ist wirklich sehr schön und lobenswert. Man bewegt sich stramm - Deine Tourdaten belegen das, selbst, wenn man mit einem Pedelec unterwegs ist - an der frischen Luft. Es ist allemal einfacher, sein Rad an interessanten Stellen z.B. an der Bahn abzustellen, als ein Auto zu parken. An manche Stellen kommt man mit dem Kfz auch gar nicht hin.

    Ich benutze auch gerne mein Fahrrad.


    Weiterhin schöne Touren wünscht


    Meinhard

  • Hallo Frank, mein Respekt für diese Tour . Keine Frage. Freue mich wieder einmal von dir etwas zu lesen. Ich fahre auch oft aber mehr als 50 Km nicht, da brennt mir der Hintern weg. Bleib weiterhin gesund .einen schönen Abend Andreas