Downloads - Nutzung der Kommentarfunktion

  • Liebe Freunde der Bahnsimulation,


    seit wenigen Tagen haben wir unseren neuen Downloadbereich freigeschaltet.

    Wir freuen uns, daß Ihr dabei seid, Euch damit vertraut zu machen.


    Auch für uns bringt es einiges Neues, und auch wir machen so unsere Erfahrungen.


    Neu ist, daß Ihr direkt beim Download einen Kommentar hinterlassen könnt.

    Das ist gut, aber was wir nicht möchten, ist, daß die Diskussionen statt im Forum bei den Downloads geführt werden.


    Daher die Bitte: Hinterlaßt im Downloadbereich nur Kommentare allgemeiner Art, wie etwa "Ich finde, das Repaint ist dir gut gelungen. / Die Aufgabe hat mir gut gefallen. etc."

    Kritik, bei der man Antworten oder weitere Meinungen erwartet, und erst recht Fragen bitte nur im Forum posten.


    Danke für Euer Verständnis.

    Damit erspart Ihr uns die Mühe, die Kommentare ins Forum zu übertragen und in den Downloads zu löschen.


    Grüße Cris