KF Treffen in Jindrichuv Hradec/CZ [FÄLLT AUS]

  • Hallo Füchse,


    leider war das 2018er Treffen aus diversen Gründen ausgefallen. Eigentlich hatte ich die Lust verloren was zu machen, aber ich wurde etwas "angeschubst"


    so wird im kommenden Jahr eines stattfinden. Dazu könnt ihr eure Cesky Kronen wieder vorkramen.


    Eigentlich hatte ich geplant es nochmal in Prag steigen zu lassen. Unser Hotel was wir da hatten ist aber leider ausgebucht für den geplanten Zeitraum.


    Aber Tschechien ist so ein schönes Land drumm wird das alte Programm das neue sein.


    Der Termin steht soweit fest, es ist vom 3.Mai zum 6.Mai 2019.


    Hotel steht auch bereits fest


    Hotel Vajgar

    namesti Miru 162

    371 20 Jindrichuv Hradec, Tschechische Republik


    Ich habe auch einen Preis, ausgehandelt sind 700CZK inkl. Frühstück


    Zum Programm:


    Freitag, 3.Mai 2019


    - Anreise aller Teilnehmer

    - gem. Abendessen im Hotel


    Samstag, 4.Mai 2019


    - Fahrt mit der JHMD nach Nova Bystrice im Dampfzug

    - Mittagessen in Nova Bystrice

    - Rückfahrt nach Jindrichuv Hradec

    - ausklingen lassen in der Stadt


    Sonntag, 5.Mai 2019


    - Fahrt mit der Ceske Drahy nach Ceske Budjovice

    - Brauereiführung mit anschließendem Mittagessen dort

    - Nachmittagsprogramm in Budweis/Abreise Gäste die hier heimfahren möchten.

    - Rückfahrt mit der Ceske Drahy nach Jindrichuv Hradec

    - ausklingen im Hotel


    Montag, 6.Mai 2019

    - gem. Frühstück aller verbliebenen

    - Abreise der verbliebenen Hotelgäste


    Teilnehmer:


    bisher gelten als gesetzt


    - V65 001

    - ich selbst


    Das anmelden zum Treffen wie vorher auch. Also Hotel selber buchen und mir dann Bescheid geben.


    Ich plane für die JHMD im voraus zu reservieren und ein Ticket zu kaufen, wann das ist kommuniziere ich mit den jeweiligen Teilnehmer. Cris und V65 001 bauchen kein zweites mal zahlen, da die ja schon gezahlt hatten für den ersten Termin.


    Ich freue mich auf eure Anmeldungen.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes,


    das hört bzw. liest sich gut. Ich bin dabei. Urlaub wird eingereicht. Muß man einen Code bei der Buchung angeben?


    Grüße Loewe

    Einmal editiert, zuletzt von LoeweGR ()

  • Hallo Loewe


    den habe ich noch nicht bekommen, aber ich hatte bereits Schriftverkehr mit dem Hotel gehabt.


    Übrigens:


    Anreise 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

    Abreise bis 10.00 Uhr


    auf der Hotelseite kannst du aber auch via booking.com buchen


    grüße Johannes

  • Hallo,


    zum ersten November Wochenende ein kleines Update, da sich die Teilnehmerliste geändert hat, wir kommen nun auf 4


    V65 001

    ich

    LoeweGR

    Cris


    über weitere Anmeldung freue ich mich natürlich.


    Ich bitte euch zu beachten, dass wir die Brauereiführung nur machen können wenn 5 Leute teilnehmen.


    grüße Johannes

  • Hallo Cris und die anderen


    ich habe noch ein Kontingent für diejenigen die nicht über booking gehen wollen. Die schreiben dem Hotel eine Mail. 4 Zimmer sind da drinnen


    Buchungscode ist DDR


    grüße Johannes

  • Hallo


    Heute ist der 1. Dezember, ich wollte mal drann erinnern das in einem halben Jahr das KF Treffen steigt und ich erst 4 Leute habe. Damit die Brauereiführung steigen kann brauch ich noch mind. 1 Person


    grüße Johannes

  • Hallo Freunde , ich hatte es ja vor einigen Tagen schon den Johannes geschrieben, mir persönlich ist es einfach vom Aufwand her zu weit von Prenzlau nach Jindrichuv Hradec zu fahren . Ich wär dann zwei volle Tage nur unterwegs. Prag ist für mich hinsichtlich eines Kurztripps die Grenze gewesen. Dazu kommt noch das wir unseren Urlaubsplan für 2019 in der kaufmännischen Abteilung noch nicht angefertigt haben. Einen schönen dritten Advents Abend .

  • Hallo


    das ist natürlich schade,


    andernfalls kann ich auch Harz anbieten, da hätte ich auchn passables Hotel im Petto wo ich schon zweimal war zu einem Fremo Treffen (Hotel Harzparadies in Ilfeld). andere deutsche Ziele sind kostentechnisch für manche dann wieder schwierig.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes , Danke für deinen Vorschlag, aber die teilnehmenden " Füchse " freuen sich auf Jindrichuv Hradec , dann sollte es zauch so bleiben . Schönen 4 Advent und Weihnachten .


    Grüße Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    natürlich respektieren wir Deinen Wunsch, daß Du nun nicht mehr nach Jindrichuv Hradec fahren möchtest.

    Allerdings ist es nicht so, daß sich noch jemand darauf freut, weil Jindrichuv Hradec nun zum zweiten Mal wegen Nichterreichens der Mindestteilnehmerzahl ausfallen wird.

    Das hat uns Johannes versucht klarzumachen. ;)

    Ich für meinen Teil habe keine Lust, nächstes Jahr nach Prag zu fahren.


    Schönen vierten Advent.

    Cris

  • Hallo


    Cris du hast es erfasst.


    nur was dann als alternative? Da kam voriges Jahr schon kein Feedback dazu was nun gewünscht wird. Nur dann wird es auch ein komplett anderer Termin, dann haben wir vl. Chance auch ein oder zwei mehr dazu zu bekommen.


    EAB (Erzgebirgische Aussichtsbahn)? Termin: wenn sollte Dampfzug fahren, dann brauchen wir aber die Auto´s garantiert

    SEM Hilbersdorf (nur innerhalb der Heizhaustage dort sinnvoll, vl. auch mit Stadtrundfahrt im Tatra)? Termin: Ende August 23.8-25.8

    HSB (kommt auf den Kostenfaktor mit an und es kann sein wir müssen tagsüber die Autoßs nehmen)? Termin egal

    BW Wittenberge (mit Führung im DB Wagenwerk?, von Prenzlau lt. google maps in unter 3h mitm Auto)? Termine: wie KF Treffen, 6.7/7.7., 12.10/13.10.


    das hat mich bei der Ersatzfindung für das 2018er Treffen am meisten gestört mit, das von euch keine Rückmeldung so wirklich kam.


    grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe frühere und potentielle Teilnehmer von Forentreffen,


    ich will gar nicht um den heißen Brei herum reden und schreibe hier einfach mal, was ich vorhin dem Johannes per Whatsapp geschrieben habe.

    Ich kann mir vorstellen, daß das ganze Hickhack für Johannes extrem frustrierend sein muß.

    Unabhängig davon, wer nun aus mehr oder weniger triftigem Grund abgesagt hat, habe ich Johannes empfohlen, seine Aktivitäten in dieser Sache auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen.

    Wenn wirklich der ehrliche Wunsch nach einem Treffen besteht, dann finden sich auch wieder Teilnehmer.

    Und bis dahin ist halt Schicht im Schacht, und wenn´s ein paar Jahre dauert, dann ist es halt so.


    Kann sein, daß meine Meinung nicht jedem gefällt, aber damit kann ich leben.

    Grüße Cris