TRAIN SIMULATOR 2019 - 64 Bit - JETZT NEU !

  • hallo ihr lieben,


    wie einige von euch mitbekommen haben, ist am 11.10. der TS 2019 erschienen,

    - endlich 64 bit -

    dadurch kommt es jetzt nicht mehr zum einfrieren - im bezug auf den knappen speicher.

    jetzt wird der komplette RAM genutzt,


    jetzt hat man die möglichkeit virtuelle eisenbahnfeste zu basteln, man kann die hochwertigen fahrzeuge im BW ausstellen,

    einen sonderzug fahren

    pendler fahrten durchführen

    führerstandsmitfahrten spielen....


    wenn man genug speicher hat - ist alles kein problem mehr.

    jedoch sollte man im normalfall 8 GB verbaut haben.

    bei der schnellfahrroute FFM - KR .... ist man unter win7 schon über knapp 6 GB.


    grüsse an alle :)

  • Das kann ich unterstrichen was der CHRIS-EF über den Railwork TS 2019 schreibt. Aber die neue Version hat auch ein paar Schattenzeiten. Zum Beispiel Routen welche man nicht bei Steam gekauft hat aber auch von Steam angeboten werden lassen sich nicht mehr starten. Zwischengespeicherte Aufgaben starten nicht mehr und hier und da funktioniert eine Aufgabe nicht mehr. Aber ich las auch das an vielen bekannten Problemen gearbeitet wird und entsprechende Update im Hintergrund angeboten werden.


    Einen schönen Abend

  • hallo ihr lieben,


    ich hatte auf einigen strecken flackern der grafikkarte, dieses problem ist inzwischen gelöst....

    wenn man zusätzliche fremdtools hat, wie:

    re shade

    oder

    fx, sx

    führt genau das zu problemen, wegen der damaligen 32 bit.


    es scheint natürlich nicht überall die sonne,

    ich denke auch - es müssen noch so einige updates und patchs geliefert werden im bezug auf ältere

    fremd assets / aufgaben.


    ansonsten läuft ansich alles super.


    grüsse chris