[Suche] Empfehlung französische Dieselstrecke im ländlichen Raum EP IV - VI

  • Hallo Miteinander,


    gerade beim Tour de France schauen war auf einer Bahnbrücke eine Rangierlok mit ein paar Orient Express CIWL-Wagen am Haken zu sehen und brachte mich auf die Idee beim Tour schauen doch nebenbei in Frankreich auf der Schiene herumzufahren.


    Hat jemand von euch eine gute Empfehlung bezüglich einer französischen Dieselstrecke, möglichst in schöner ländlicher Umgebung und im Zeitraum Epoche IV - VI?


    Würde mich sehr über ein paar gute Vorschläge freuen! Die historischen Netze wie CDN und die schönen verspielten, detailreichen Strecken von Richard Garcia werden von mir sehr geschätzt, mich würde allerdings eine Strecke interessieren die etwas näher an der Gegenwart angesiedelt ist.


    Vielen Dank für eventuelle Vorschläge und einen schönen Sonntag noch!


    Grüße


    DR Hennes