[Suche] Rollmaterial von Lubomir

  • Hallo Füchse,

    für die genannte Aufgabe von Lubomir suche ich den Ordner PUSL-71.zip.

    Direkt bei Lubomir geht bekannter Massen nicht.

    Aber auch bei der angegebenen Ausweichadresse mojevlacky.cz

    finde ich den Bereich für Lubomir nicht.

    Kann jemand helfen,

    Freundliche Grüße

    gerne1

  • Hallo Cris,

    vielen Dank für Deine freundliche Nachricht, leider kann ich diese Lubomir-Datei nicht öffnen.

    Nachricht Archiv ist beschädigt. Es werden nur 223.329KB heruntergeladen. Es fehlt der Rest.

    Habe 2mal gedownloadet, gleiches Ergebnis.

    Ich wundere mich nur wie bist Du daran gekommen. Ich war mindestens 100 Mal auf dieser Seite habe nirgendwo trotz intensiver Suche Lubomir gefunden.

    Freundliche Grüße

    Gerhard

  • Hallo Cris,

    hat alles prima geklappt. Vielen Dank für Deine Hilfe.

    Habe mir jetzt ebenfalls eine Dropbox eingerichtet.

    Warum nicht früher??

    Tolle Sache, muss noch lernen damit umzugehen.

    LG

    Gerhard:):thumbup:

  • Moin,


    ich habe mir auch die tolle BP-Strecke besorgt und auch die vielen verfügbaren Aufgaben.


    Leider fehlt mir nahezu das komplette Rollmaterial von Lubomir.


    Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Oder kennt jemand brauchbare Alternativen?


    Gruß

    Micha

  • Cris

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] PUSL-71 von Lubomir“ zu „[Suche] Rollmaterial von Lubomir“ geändert.