[Suche] Material von BW-Westbahn.de

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Ich war lange Zeit nicht mehr bei euch gewesen, weil ich mich auf französischen Strecken herumtummele und viele Aufgaben gefahren bin. Zur Zeit bewege ich mich auf der "Transversale Sud" zwischen Bordeaux und Marseille.

    Für eine ältere Aufgabe werden Fahrzeuge von BW-Westbahn benötigt. Ich hatte vor einigen Jahren alle Fahrzeuge von BW-Westbahn "gesaugt", jedoch ist meine externe Festplatte hops gegangen, sodass ich darauf nicht mehr zugreifen kann.


    Aktuell bräuchte ich folgende Güterwagen (Fahrzeuge austauschen möchte ich nur im Notfall):


    ATIR_Rail_Tank

    BP_Zac_z

    Shell_Zac1

    Total_Zac2


    Mich interessieren natürlich auch die anderen Fahrzeuge von BW-Westbahn. Hat da ein Fuchs (oder mehrere Füchse) noch etwas auf der Platte, das er mir per Dropbox, Testfahrt oder auf anderem Wege zur Verfügung stellen könnte?


    Vielen Dank im Voraus.


    Ein angenehmes Wochenende wünscht


    Meinhard

  • Liebe Füchse,

    wie ihr sehen könnt, hat mir mihu seine Westbahn-Güterwagen zukommen lassen. Nochmals ein großes Dankeschön dafür!!!!

    Mir fehlen jedoch noch


    ATIR_Rail_Tank und

    Total_Zac2


    für eine Aufgabe. Für diese und weiteres BW-Westbahn-Material bin ich nach wie vor dankbar und empfänglich.


    Allen ein schönes Wochenende wünscht


    Meinhard

  • Hallo, mihu!


    Danke für die Links (der erste verweist auf den zweiten)!

    Die Wagen von Bobo habe ich bereits auf meiner "Platte". Den D-ATIR Zacns v1.0 habe ich auch schon als Ersatzfahrzeug notiert. Für den Total_Zac2 müsste ich anderen Ersatz suchen.


    Einen schönen Abend noch wünscht


    Meinhard