Lichtkegel HM DR 254

  • Hallo,


    ich brauche eure Hilfe. Bei der HM DR 254 (Bin-Version) ist in der eng-Datei ein Lichtschein definiert, beim Spielen wird es aber in der Nacht beim Einschalten des Lichts nicht hell. Bei Nachtfahrten sehe ich demzufolge nichts. Ich habe schon versucht, die Dateien zu modifizieren, ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen, wie ich die Datei (eng bzw. wag der zwei Vorbauten) umschreiben muss, damit der Lichtschein im MSTS auch sichtbar wird. :/


    Danke, Steffen

  • @ Krone,

    soweit mir bekannt muss der Lichtschein in der .eng und nicht in der .wag stehen.

    Hier kannst du die Daten mit der "254_059M" vergleichen!

    Verwendung der E94 (Bin) als Spielerlok


    Nein - sehe gerade, da ist kein Lichtschein enthalten!

    Hier als Beispiel was man einfügen Könnte!


    So, jetzt habe ich es doch noch gefunden: DB 194 118-6


    Gruß jan

    2 Mal editiert, zuletzt von Kapitaen13 ()

  • Hallo,

    ich füge meine Parameterdateien als Beispiel bei - die Cabview- und Soundeinträge müssen bei Verwendung allerdings angepasst werden.


    Bei mir hat die Lok nachts einen Lichtschein. Dieser ist/muss - wie bereits von Kapitän13 angemerkt - in der eng-Datei stehen. Die restliche Beleuchtung befindet sich in den .wag-Dateien.


    Der oben enthaltene Parameter Unit ( 2 ) ist nicht zutreffend, da die eng-Datei nicht das führende Fahrzeug ist, sondern der Mittelteil der Lok ist, so dass die Parameterbedingung nicht erfüllt ist und deshalb der Lichtschein nicht aktiviert werden kann.


    Gruß EGZ


    254_059M_Bin (Parameter EGZ).zip

  • Hallo an alle,


    danke für die Hilfe. Werde das im laufe des Wochenendes mal berücksichtigen und die Dateien entsprechend ändern. Danke nochmal für die schnelle Hilfe...


    Gruß, Steffen