[Suche] LFP_110_815 und pmdDR_Y_gruenbeige_ep4

  • Moin Moin !

    Ich suche für die 4 Std. Aufgabe Kesselwagenzug Ros-Bln (krb.Act), die sich auf PT9 abspielt noch 2 Fahrzeuge bzw. Waggons.

    Aufgabe ist in diesem Forum veröffentlicht.

    Und zwar die Lok LFP_110_815, die gab es mal in der Lokfabrik Pirna. Seite ist aber inzwischen vom Netz

    Außerdem die Waggons pmdDr_Y_gruenbeige_ep4 die es laut readme auf der Seite http://www.XXHV.de geben soll. Kann die Seite und die Waggon dort auch finden aber beim Download Versuch sagt mir mein Browser das er diese betrügerische Webseite blockiert. Ein download also nicht möglich ist.

    Wäre schön menn mir jemand helfen könnt, zumal ich die restlichen knapp 100 Downloads beisammen habe.

    Dank schon mal im voraus.

    Gruß Elektrohoddel

  • Moin Cris !

    Mail ist angekommen. Rollmaterial in Trainset-Ordner gepackt, mit der aufgabenanalyse überprüft und gestartet.

    Erst einmal Dankeschön für das Rollmaterial. Da Du auch der Ersteller dieses Acts bist (schon einwenig her März 2009) ein paar Anmerkungen.

    Bin dann gleich auf den Bock geklettert und nach dem Tanken die Kesselwagen abgeholt und auf den Weg gen Berlin gemacht. Ist ja richtig was unterwegs auf den Schienen so das es nie Langweilig wird. Mit einer Anhängelast von 2800 Tonnen muß die Ludmilla ganz schön reissen und jede kleine Steigung läßt sie langsamer werden. Soweit so gut, nach 4h 13min konnte ich die Lok an der Tanke in Berlin abstellen und Feiabend machen.

    Ingesammt ein toller Act bei dem trotz der trostlosen Landschaft nie Langeweile aufkommt.

    Danke nochmals fürr Rollmaterial und Act

    Gruß Horst