Probleme mit Railworks-Szenarien

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe das Neue Jahr mit einem Karriere-Szenario auf der Strecke Hamburg - Hannover eingeläutet, "Richtung Norden Celle Intermodal CS".

    Da geschah so einiges Merkwürdiges.

    In Bad Bevensen wurde ich rechts raus genommen, und um 21.36.30 überholte mich ein Blindzug, man sah von diesem Zug nur die Kupplungen.

    Des weiteren ist mir aufgefallen, daß die Kollegen auf den Stellwerken irgendwie nervös waren.

    Ich habe auf den Gleisen um mich herum einige zurückgenommene Signale gesehen.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,

    Wenn Dir KI Züge nur als Kupplungen entgegen kommen mal kurz in die Außenansicht und dann wieder in den Führerstand wechseln, dann ist der KI Zug wieder zu sehen. Das ist einer der Macken vom TS. Manchmal kann es auch sein das Rollmaterial fehlt. Das hatte ich auch mal, da hatten repaint Züge gefehlt.


    mihu

    Organspende rettet Leben

  • Gibt es auch wenn noch zusätzliche AddOn benötigt werden. In deinem Fall hat kein Rollmaterial gefehlt, ich kenne die Aufgabe.


    mihu

    Organspende rettet Leben