Open Rails Runners Activity

  • Hallo Leutz,


    hatte von Euch auch schon mal jemand das Problem bei einer Aufgabe, das die Fehlermeldung kommt " Open Rails Activity Runner funktioniert nicht mehr". Bei mir tritt diese Fehlermeldung seit heute bei einer Aufgabe auf im Open Rails auf. Diese Aufgabe lief vorher ohne Probleme.


    Habe schon das Internet nach eine Lösung schon durchforstet, bisher ohne Erfolg.




    Grüße Loewe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Loewe,


    habe gerade mal gegoogelt, Antworten nur in Englisch.

    Ich kann zwar Englisch, aber komplexe Probleme in der Fremdsprache zu durchdringen ist anspruchsvoll.


    Was mir dazu noch einfällt.

    Hütet Euch vor den Testversionen von Open Rails.

    Arbeitet mit Stable Versions.


    Grüße Cris

  • Hallo Ihr zwei,


    ich arbeite mit der Stable Version 1.2. Wie schon geschrieben hatte ich vorher keine Probleme bei dieser Aufgabe und nun seit huete schon, aber nur in der Aufgabe, nicht so in der Erkundung der Strecke. Bei anderen Aufgaben in diesem Falle Rx 779 habe ich keine Probleme.


    Ja habe auch nur englische Antworten gefunden. Meins ist leider nicht sehr gut.



    Grüße Loewe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Loewe,


    da kannst Du nur überlegen, was sich an Deinem PC geändert hat und dazu geführt haben könnte, daß jetzt etwas anders ist als vorher.

    Im schlimmsten Fall auch irgendein Update, obwohl ich das noch nie gehört habe. ?(


    Grüße Cris

  • Nabend Leutz,


    das Problem konnte behoben werden. Aus welchem Grund auch immer, hatte ich plötzlich im Verkehrsschema im Aufgabeneditor sämtlich Ki-Züge dreifach. Komische Sache, erst waren nur Doppelt, das war schon komisch dann waren sie dreifach, hab mir nichts weiter dabei gedacht, und das war dann auch der Grund warum Open Rails gesagt hat, hab kein Bock mehr. :D:lol:



    Grüße Loewe

  • Nabend Leutz,


    das Problem konnte behoben werden. Aus welchem Grund auch immer, hatte ich plötzlich im Verkehrsschema im Aufgabeneditor sämtlich Ki-Züge dreifach. Komische Sache, erst waren nur Doppelt, das war schon komisch dann waren sie dreifach, hab mir nichts weiter dabei gedacht, und das war dann auch der Grund warum Open Rails gesagt hat, hab kein Bock mehr. :D:lol:



    Grüße Loewe

    das ist interessant, darauf muss man erst einmal kommen. Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einigen Aufgaben wenn sie für den OR gebastelt wurden.

    Dann muss ich bei Gelegenheit mal gucken. Meine das ich das Problem bei 2 oder 3 Aufgaben für die Oberlausitzbahn hatte und auch bei anderen Strecken.

    Schöne Grüsse aus Burgau/Bayern


    Jens