Der Kunifuchs im neuen Gewand

    • Official Post

    Hallo Füchse,


    ich habe die Forensoftware auf den aktuellen Stand gebracht nun vielmehr WBB Version 5.
    Ich kann keine Gewähr dafür übernehmen das 100% der alten Beiträge und Einstellungen übernommen wurden.
    Die Downloads findet ihr weiterhin auf dem kunifuchs.de Server wo sie wie gehabt Kostenfrei zur Verfügung stehen.

    Fragen oder Probleme mit der neuen Software können gern hier gestellt oder erläutert werden.

    Prüft bitte die Benachrichtigungseinstellungen für Konversationen.....vormals PN genannt!


    Viel Spaß weiterhin auf unseren Seiten....
    Gruß Heini7;)

    • Official Post

    Guten Morgen,


    Dank an Heini7 dafür, daß er es wieder hinbekommen hat, das Forum ohne Verluste "in eine neue Zeit hinüberzuretten".

    Ich konnte das hautnah mitverfolgen, und ich kann Euch versichern, es war alles andere als ein Selbstläufer. ;)


    Dank auch unseren beiden Mitstreitern Andreas-PZ und Freckel, die hinter den Kulissen schon die eine oder andere Testfahrt absolviert haben.


    Nun auch von mir Euch viel Spaß im neuen Heim!


    Grüße Cris

    • Official Post

    WICHTIGER HINWEIS FÜR UNSERE MITGLIEDER


    Hallo,


    wie bereits geschrieben wurde das gesamte Forum transferiert, mit allen Beiträgen und auch mit allen Mitgliedern.

    Das heißt, auch wenn es jetzt anders aussieht, bleibt alles beim alten.

    Ihr meldet Euch mit Eurem Benutzernamen + Kennwort an wie gehabt.

    Nicht neu registrieren, denn da kommt natürlich eine Fehlermeldung, daß der Benutzername vergeben ist. ;)


    Grüße Cris

    • Official Post

    Hallo Füchse,

    es kann in Folge des Umzuges des Forums zu einer nicht funktionierenden Weiterleitung der Seite Kunifuchs.de kommen!

    Das Forum Hier bleibt davon unberührt.

    https://kunifuchs.com/burningboard/

    Damit kommt Ihr auch weiterhin zu uns.

    Mal sehen wie lang der Domainumzug dauert dann schalte ich auch die kunifuchs.de Weiterleitung wieder Scharf

    Gruß
    euer Heini7 ;)