Wetterkonfiguration zu Aufgabenstart

  • Guten Abend Miteinander,


    ich bin gerade dabei mich mit den dynamischen Wettereffekten in Open Rails auseinanderzusetzen. Folgendes Szenario sollte wettertechnisch umgesetzt werden: Eine Fahrt im Morgengrauen durch dichten Nebel. Dazu sollte im Anschluss an eine per Zeitereignis getriggerte Nachricht direkt zu Aufgabenbeginn der Nebel einsetzen.


    Leider stell ich mich beim Einpflegen der Parameter, trotz Konsultation des Handbuchs und Tallys toller Handreichung für Aufgabenbauer noch etwas linkisch an. Hier meine Herangehensweise:



    Die Parameter scheinen leider nur teilweise hinzuhauen: Die Textbox wird korrekt angezeigt und verschwindet automatisch. Der Nebel ist leider nur für einen Wimpernschlag zu sehen und verschwindet sofort.


    Mich würde es sehr freuen wenn jemand ein paar gute Vorschläge hätte, wie ich den Code abändern muss um die gewünschte Wetterathmosphäre direkt zu Aufgabenbeginn zur realisieren.


    Schon mal vielen Dank im Vorraus für etwaige Vorschläge :)


    Grüße


    DR Hennes