KF Treffen 2018 [FÄLLT AUS]

    • Offizieller Beitrag

    @ Johannes,


    danke, das paßt.

    Die Brauereiführung werde ich mir nicht entgehen lassen.


    @ Andreas,


    na wir machen es wie letztes Jahr, ich besorge Platzkarten.

    Vermutlich sind wir 2 bis jetzt die einzigen, die über Dresden fahren.


    Grüße Cris

  • Hallo Andreas,


    ich freue mich schon auf dich. Selbtsredend habe ich auch reserviert schon, habe aber meine Debit Mastercard (Hauptkonto) angeben müssen bei der online buchung.


    Grüße Johannes

  • Hallo Füchse,


    ich habe mich auch schonmal um die Führung bei der Budweiser Brauerei gekümmert. Ich habe heute angeschrieben und auch gleich die Bestätigung bekommen. Diese wird in deutsch sein und beginnt gegen 10.30.


    Daraufhin habe ich mir den Zeitplan heute ausgearbeitet für den Sonntag


    Start Hotel spätestens 8:15

    nabrezi (nächstgelegene Haltestelle) ab 8:25 Bus Linie 51

    Busbf Jindrichuv Hradec (gleich am Bf) an 8:35

    Jindrichuv Hradec ab 8:43 R654

    Ceske Budejovice an 9:47

    danach weiter mit ÖPNV

    ------------------

    im ÖPNV gäbe es hin die Möglichkeiten:


    10:00 ab Hst nadrazi Linie 3 bis Haltestelle Poliklinika Sever

    10:06 -> 10:09 ab Poliklinika sever Linie 2 bis Haltestelle Budvar an dort 10:15, dann ist es net mehr weit


    oder

    10:02 ab Hst. nadrazi mit Linie 5 bis Haltestelle Druzba - IGY
    10:10 ->10:12 Linie 2 ab Druzba - IGY Linie 2


    Damit wir auch alle zusammen Mittagessen können dort und denm Cris zu seiner Heimfahrt begleiten können:


    14.33 ab Budvar Linie 2 bis Druzba - IGY und dann Linie 5 bis nadrazi

    oder

    14:33 ab Budvar Linie 2 bis Poliklinika Sever und dann umsteigen in Linie 3


    Als Kulturprogramm würde ich das Südböhmische Museum Budweis vorschlagen


    da würden wir 15:16 ab nadrazi fahren und bis senovazne namesti posta fahren und dann noch paar minuten zu Fuß

    zurück ab so gegen 17:30 los machen, dass wir bis 18:00 am Bahnhof Ceske Budejovice nadrazi sind.


    18:07 ab Ceske Budejovice R655

    19:13 an Jindrichuv Hradec

    19:20 ab autobusova nadrazi Linie 51

    19:29 an nabrezi


    zu den Kosten:


    Bus: jeweils 10 Kc

    Zug: je 65 Kc

    Museum: Erwachsener 80 Kc


    ÖPNV in Budweis wird jetz auch net die Welt kosten.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes ich würde mich Cris an schließen wollen und auch die Rückfahrt mit ihm antreten, Wie ich schon in Prag bemerkt habe bist du ein prima "Navi" auf zwei Beinen, komme ich nach der Brauereibesichtigung auch noch in meine Stadt am See ? Schönes Wochenende

  • Huhu,


    heute muss ich mal mit einer Frage stören. Aber schließlich seid Ihr ja vom Fach. :thumbup:

    Der ein oder andere von Euch kennt sicherlich noch Viper aus dem MSTS-Austria Forum,

    der ja leider vor einiger Zeit verstorben ist. Weiterhin bin ich mit seiner Witwe befreundet,

    welche sich von ihm mit dem Dampflokvirus hat anstecken lassen. Nun ist es so, dass Sie sich

    für das Dampflokfest in Bratislava 2018 interessiert. Dieses soll wohl jedes Jahr im Juni dort statt finden.

    Leider ist aktuell über Tante Google dazu nix zu finden. Somit habe ich Hoffnung, dass Euch darüber

    vielleicht etwas bekannt ist. Würde mich über Info's, welche ich dann weitergeben kann freuen....


    Danke vorab. :wink:

  • Hallo


    @Martin


    ist natürlich schade dass es nicht klappt


    @all


    ich bitte euch mir eine PN zu schicken wenn ihr teilnehmen wollt. Das Hotel müsst ihr zwar selber buchen, aber ich brauche eine Info um gebuchte Kontingente eventuell anpassen zu können.


    übrigens Teilnahmeschluss: 17.6.2018 23:59 Uhr


    grüße Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo


    das Ticket für den Dampfzug ist gekauft.

    Die Brauereiführung steht und auch der Mittagstisch dort (mit köstlichstem Budweiser Budvar und Budweiser Dark Lager)

    die Teilnehmerliste eig fix.


    Teilnehmer:


    ich

    V 65 001

    Jensen

    Cris

    andreas-pz


    also das ist nun nicht endgültig, wer doch noch kommen möchte bitte eine Info per PN/E-Mail an mich


    grüße

  • Hallo


    leider muss ich euch mitteilen, dass aufgrund von nicht mehr gegebener Mindesteilnehmerzahl das Treffen abgesagt ist. Leider haben sich bei Teilnehmern gesundheitliche sowie berufliche Hindernisse in den Weg gestellt, die eine Fortführung nicht mehr erlauben.


    Wer trotzdem das Treffen nicht ausfallen lassen möchte, dem biete ich an am 13.10/14.10 nach Wittenberge ins BW zu kommen. Hierzu wäre eine kurze Info des Users hilfreich. Bereits geleistete Zahlungen an mich werden erstattet.


    ob ich für 2019 ein Treffen planen werde, steht noch in den Sternen.


    grüße Johannes

  • Hallo Leute,


    da auch weiter keine Rückmeldungen zu Wittenberge kamen und die einzigen verbliebenen die gekommen wären verhindert sind, fällt das Kunifuchs Treffen zum zweiten mal aus.


    Ob ich für 2019 eine mache, steht noch in den Sternen. ich lasse es noch offen.


    grüße Johannes

  • Johannes bitte zieh dir den "schuh" nicht an . Du hast immer alles prima organisiert und es hat wirklich nichts mit deiner Planung zu tun. Du weißt ja selber daß das Leben oft andere Wege geht als wie langwristig geplant. Also persönlich möchte ich dich Bitten, auch unser nächstes Treffen zu organisieren . Wenn du Hilfe brauchst sind, wir gerne für dich da

  • Hallo Andreas,


    weil du so lieb bittest. mache ich nächstes Jahr was.


    Bitte haltet euch dazu als Zeitraum den 3.Mai 2019 bis einschleißlich 6.Mai 2019 frei, da wird dann alles steigen. Die Planung und Organisation läuft bereits. Die genauen Daten und Fakten gebe ich zu gegebener Zeit bekannt. Ein paar einzelne sind bereits eingeweiht, mit denen wurde Stillschweigen vereinbahrt.


    grüße Johannes