Sounderstellung für DR V100 - wie vorgehen?

  • Hallo kann mir jemand helfen?
    Ich besitze die Original DRV 100 Sounds und möchte die gerne in MSTS hören am besten als Mod für alle ....
    Leider fehlt mir das Nötige wissen über den Sound Script von MSTS , ich bräuchte jemanden der Ahnung davon hat, der mir vieleicht den passenden script erstellen kann .


    Ich hatte mich schon in einen anderen Game versucht (TPF ) wo meine 5 Fahrstufen abgespielt wird [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    • Offizieller Beitrag

    @ LudmillaPower,


    ich möchte Dir zu Deinem Beitrag eine kurze Rückmeldung als Moderator geben.
    Wie es sich gehört, fangen wir mit dem Positiven an.


    Du hast den Beitrag an der richtigen Stelle im Forum plaziert.
    Darüber habe ich mich gefreut, denn viele User schaffen das nicht, was Mehrarbeit für mich bedeutet.


    Nicht so toll sind Titel, die mit "Hilfe" beginnen, das mußte ich leider ändern.
    Aber ich bin überzeugt, daß Du beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen wirst. ;)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.