Aufgabe Snek_R614 auf Trat321 Akt. 28

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    Snek hat eine Aufgabe gebaut, die uns von Ústí nad Labem über den neu gestalteten Streckenteil nach Cheb führt.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170307/55wj64h8.jpg]


    Ich habe diese Aufgabe übersetzt, aber sie wird nicht im Downloadbereich hochgeladen.
    Diese Aufgabe kam ohne Fahrzeugliste daher, das Wichtigste habe ich in eine eigene "Lies mich deutsch" geschrieben.
    Die Aufgabe läuft bis zum Zielbahnhof problemlos durch, dort allerdings ist ein Rangierablauf vorgesehen, der mit verschachtelten Ereignissen realisiert wurde.
    Bei mir haben diese Ereignisse nicht funktioniert, so daß ich die Aufgabe nicht abschließen konnte.
    Sicher hätte man die Ereignisse neu bauen können, aber da dies nicht meine Aufgabe ist, habe ich davon abgesehen.


    Des weiteren sollte in Cheb am Zugschluß an einen WLABmee angekuppelt werden.
    Dieser hatte bei mir an einer Seite eine Automatikkupplung, wodurch das Kuppeln unmöglich war.
    Für alle, bei denen das auch so ist, habe ich eine geänderte ZSSK_WLABmee.wag beigelegt.


    Wer die Aufgabe fahren möchte, kann sie sich hier herunterladen.
    Snek_R614


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.