• Hallöchen und guten Tag, liebe Füchse!


    Beim Durchforsten meines Trainsets bin ich auf einen Ordner CSDVagABm gestoßen, in dem sich aber nur der Ordner Sound befindet, jedoch keinerlei weitere Fahrzeugdaten. Ich kann mich leider überhaupt nicht daran erinnern, wo ich diesen Ordner heruntergeladen hatte. Vom Ordnernamen her könnte der Wagen einmal bei Pikku eingestellt gewesen sein, ich finde aber dort keinen Wagen dieses Namens.
    Hat einer von euch Füchsen den CSDVagABm in seiner Sammlung oder weiß, wo ich ihn herunterladen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Meinhard

  • Hallo, lieber Cris!


    Danke für Deinen Tipp.
    Ebensolches habe ich auch schon vermutet.
    Den CSD_ABm habe ich auf der Platte, der könnte dann im Bedarfsfall natürlich als Ersatz dienen.


    Einen angenehmen Abend wünscht


    Meinhard

  • Den Ordner CSDvagABm habe ich auch. Er befindet sich zum Download in einem Paket CSD Wagen. Darin sind noch der Am, Bm, BDms und WR enthalten. Leider ohne Readme, um auf den Autor zu schließen.

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Guten Morgen, beckser!


    Danke für diese Information.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du nicht (mehr) weißt, wo Du das Paket heruntergeladen hast? Falls doch, teile mir bitte den Link mit. Falls nein, könntest Du mir bitte die Wagen zur Verfügung stellen (mein e-mail account nimmt leider nur Anhänge bis 20MB an)?


    Einen schönen Tag wünscht


    Meinhard

  • Guten Morgen, lieber Cris, guten MOrgen, liebe Füchse!


    Danke für den Hinweis! Die Fahrzeuge von xtrain.alsat.sk hatte ich bereits heruntergeladen.
    Mein "Problem" hat sich inzwischen gelöst.


    Einen schlnen Tag wünscht


    Meinhard