Frage zu "msts teamclub"

  • Hallo Uli,


    die Seite ist leider tot. :( Glücklicherweise gibts einige der dort angebotenen OR-Vectrons auch bei TSH mit Cab und Sound. :thumbup:


    Was brauchst du konkret? Ich würde dann mal in meinem Archiv vorbeischauen. ;)


    Grüße


    DR Hennes

  • Hallo Hennes,


    es gibt zur Zeit kein konkretes Modell, das ich benötige. Ich wollte nur wissen, ob die Seite jetzt vielleicht unter einer anderen Adresse erreichbar ist. Trotzdem vielen Dank für das Angebot! :)


    Grüße,
    Uli

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli & alle,


    kurz ein paar Worte von mir dazu.
    Ich bin viel auf tschechischen und slowakischen, gelegentlich auch auf polnischen, ungarischen, russischen, rumänischen und ex jugoslawischen Seiten unterwegs.
    Mein Eindruck: die Szene ist sehr lebendig! Die Leute sind Meister im Improvisieren.
    Vieles, was heute scheinbar verschwunden ist, taucht übermorgen an anderer Stelle wieder auf.


    Fürchtet Euch nicht!
    Grüße Cris

  • Hallo Cris,


    zum Jahresausklang nochmal ne gute Tat meinerseits ;)


    Ich habe mal nachgrecherchiert, lad dir bitte den Railjet bei MSTS Linz herunter und installiere ihn in ein Extra-Verzeichnis. Dort findest du unter /common.cab/cabobbafmpz den Führerstand.


    Grüße und komm gut ins neue Jahr!


    DR Hennes

    • Offizieller Beitrag

    @ DR Hennes,

    zum Jahresausklang nochmal ne gute Tat meinerseits ;)

    aber absolut! Danke für diesen super Service! :D
    Hatte den Railjet auf der Seite des tschechischen Erbauers gezogen, und dort ging der Link für das Cab auf eine tschechische Seite und ins Leere ...


    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!
    Grüße Cris