[Suche] DB_E151B\g15_E151b.ENG

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    ich suche o.g. DB-Ellok.
    Das Modell entstammt in irgendeiner Art und Weise dem Wuppex-Fuhrpark.
    Die Maschine muß es auch mal bei TheTrain gegeben haben.


    Ich habe ein Archiv namens we10act1.zip, wo diverse Aufgaben und Fahrzeuge enthalten sind, aber nicht diese Lok.


    Wer kann helfen?


    Gruß & Dank
    Cris

  • Guten Abend,


    Cris sucht Bundesbahnloks? :huh: Für micht bricht hier grad eine Welt zusammen... :D


    Ich habe mal wegen der G15 151 recherchiert, vom Modell her hat es sich um dieses Exemplar von MadMike gehandelt:
    http://train-simulator-2.de/de…a/db-e151-blau-beige-2-0/


    Diese swurde dann, wie ich hier lesen konnte mit dem Präfix "G15_" im Rollmaterial Paket zum Wupper Express 8 weiterverwendet. Leider ist dies bei den angegebenen Quellen thetrain.de und trainsim.com nicht mehr aufzutreiben.


    Grüße


    DR Hennes

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    vielen Dank Euch beiden! :D

    Cris sucht Bundesbahnloks? :huh: Für micht bricht hier grad eine Welt zusammen... :D

    Ich halte mich zu den Hintergründen mal noch bedeckt. ;)


    Ich habe mal wegen der G15 151 recherchiert, vom Modell her hat es sich um dieses Exemplar von MadMike gehandelt:
    http://train-simulator-2.de/de…a/db-e151-blau-beige-2-0/


    Diese swurde dann, wie ich hier lesen konnte mit dem Präfix "G15_" im Rollmaterial Paket zum Wupper Express 8 weiterverwendet. Leider ist dies bei den angegebenen Quellen thetrain.de und trainsim.com nicht mehr aufzutreiben.

    Danke DR Hennes für diese blitzsaubere Recherche!
    Genau dieses Modell habe ich mir gestern heruntergeladen, weil es unter dem Suchbegriff "151" das war, was am besten paßte. Nur waren die Ordnerbezeichnungen abweichend.
    Auf lange Sicht wird es wohl das beste sein, die Consist anzupassen, da sonst jahrelang unnötige Nachfragen kommen und alte Archive verschickt werden ...


    Grüße Cris