Frage zur Akustik der HM_254 / Ewag.sms

  • Hallo Allseits,


    kurz vor Bad Kösen kommt dem P877 eine 254 entgegen. Kurz bevor diese auftaucht, möchte der TS die Datei "...DB_194/E94_Ewag.sms" laden. Diese ist aber nicht im Sound-Ordner drin. In der Lies-mich zur Lok steht nichts dazu. Bei The Train hab ich zwar Sound für die Br 194 gefunden, aber diese sms-Datei ist da auch nicht drin. Hat jemand eine Idee? Wie der Dateiname schon sagt, befindet sich der Link in den wag-Dateien für die Vorbauten der Lok. Der Sound für die eng ist da.


    Gruß
    der trainman1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo trainman1,


    wenn es nur um den Sound für den Vorbau geht, trage einfach genfreightwag2.sms ein und fertig.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.