Holzroller Sound

  • Hallo Truckmichel,


    in den Lies-mich zu deinen "E42"-Repaints verweist du auf das "Cabview und Sound findet ihr in den Original Ordner E11_001_Set von Hole auf.."


    In dem genannten Set ist nur ein Sound-Ordner drin, in der eng der E11 001 wird auf eine "E11Cab.cvf" verwiesen.


    Gruß


    der trainman1

    Einmal editiert, zuletzt von trainman1 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo trainman1,


    der Zeitpunkt, wo Truckmichel das Repaint und die Lies mich erstellt hat, liegt mehr als 5 Jahre zurück.
    Was in der Zeit alles in den Fahrzeugen bei TheTrain geändert wurde, keine Ahnung.


    Nimm am besten für alle Holzroller den Holzrollersound, der bei der RLB verwendet wird.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,
    natürlich hast du recht ! :wink:
    Ich verstehe die Anfrage von trainman1 eigentlich so, dass er das Cab sucht und nicht den Sound, den hat er ja.
    Möglicherweise klärt er uns über den Irreführenden Threadtitel noch auf.


    Gruß Jan

  • @Kapitän13:


    Jepp, der Titel war missverständlich. Bitte um Entschuldigung. Ich hab jetzt auf das Cab der RLB-171 verlinkt.


    Danke.


    Gruß
    der trainman1

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    jetzt wird´s Kuddelmuddel, sorry, aber jetzt muß ich eingreifen.
    Es liegt mir fern, hier den Oberlehrer zu geben, aber wir möchten, daß man im Forum auch mal etwas wiederfindet.


    Das Holzroller Cab hatten wir doch hier abgehandelt: Führerstand für E 11 049


    Nun kam noch die Frage nach dem Sound, deshalb hab ich das Thema unter Sound verschoben und die Überschrift angepaßt.
    Können wir uns darauf einigen, daß jetzt auch "Sound" in der Überschrift stehenbleibt?
    Danke. ;)


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,


    Asche auf mein Haupt: Ja, der Sound kann stehenbleiben. Hab wohl doch etwas "Matsch in der Birne...:-((((((((((( Es geht hier nicht um die E11 vom Rasenden Roland, sondern um die Repaints der E42 von Truckmichel, die hier im Forum erhältlich sind. In seiner Lies-mich hat er auf das E11 01 Set verwiesen. Dieses enthält aber weder cab- noch Sound-Ordner. Beim Sound verlinke ich jetzt auf den entsprechenden Ordner im E11 035 Set, beim Cab auf das vom Holzroller aus der RLB (also das der 251/171). Dieser cab-Ordner liegt jetzt im common.cab-Ordner.


    Nochmals, Entschuldigung für die Verwirrung. - Meinethalben kann jetzt hier zugemacht werden.


    Gruß
    der trainman1