Neue Aufgabe E 465 Niebüll - Esbjerg

  • Hallo,


    ich wünsche euch viel Spass mit dieser reinen Freewareaufgabe und hoffe, das es keine Probleme damit gibt.
    Die Anregung dazu bekam ich durch einen Beitrag bei DSO, und mein Ziel war es dann mehr, dieses Thema möglichst authentisch rüberzubringen, als eine fahrtechnisch anspruchsvolle Aufabe zu bauen. Ich hoffe, das mir das gelungen ist und man sich beim fahren in diese Zeit zurückversetzt fühlt.


    Gruß trainaholic

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    danke daß Du von der Aufgabe berichtet und auch Fotos gemacht hast.


    Die Aufgabe ist von trainaholic (siehe der Beitrag über Deinem), ich darf also die Blumen an ihn weiterreichen.


    Von mir gibt es aber auch eine Aufgabe für die Strecke, sie heißt Rødby - Ringsted und sei Dir hiermit wärmstens empfohlen. :)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Moin Cris,


    danke für den Hinweis.Werde die Fahrt in Angriff nehmen.
    Mein dank gilt natürlich auch trainaholic :thumbup:
    Speedy freue mich auch schon auf deine Aufgabenpacke.


    Schön Abend noch und Gruβ Jörg