ZSR 191 - 193 Aufgabe Os 8807

  • Guten Tag, liebe Füchse!


    Heute beschreibe ich euch die Aufgabe Os 8807, die ihr hier http://www.msts-johnrailman.es…ity/trat-191-193/os-8807/bzw. hier http://uloz.to/x64DVD1f/os-8807-zipbekommt (der erste Link verweist auf den zweiten).


    Es ist eine als Mittel eingestufte, jedoch leicht zu bewältigende Personenzugaufgabe, die uns von Kosice nach Streda nad Bodogrom führt. Die Landschaft ist fertig gestaltet. Wir fahren allerdings in einer recht verkehrsarmen Zeit, auf der Strecke sind mir vier Züge begegnet. In Train Store und im Editor ist die Fahrtdauer mit 00:00 angegeben, ich habe die Aufgabe nach 1:31:04 beendet.


    Wir beginnen auf der zssk_731 030-5, mit der wir drei russische Wagen an den im Bahnhof bereitstehenden Os 8807 nach Cierna nad Tisou schieben. In der dritten Meldung (09:53 Uhr) erhalten wir die Rangiererlaubnis auf das besetzte Gleis. Die beiden Meldungen zuvor erfordern keine Aktion unsererseits. Wenn wir die drei Wagen an den Zug geschoben haben, müssen wir in die Zuglok 163 101-9 umsteigen und die 731 abkuppeln. Hierzu erfolgt keine Meldung, der Auftrag dazu wird in der Aufgabeneinweisung gegeben. Wenn wir umgestiegen sind, bitte nicht vergessen, die Fahrgäste einsteigen zu lassen. Es erfolgt die Bremsprobe in den entsprechenden Meldungen und nach Fertigmeldung und Übergabe der Papiere (10:05:20) sollen wir den Abfahrauftrag abwarten. Dieser erfolgt durch Abfahrpfiff gemäß Fahrplan (10:06). Wir können den Fahrplan in Ruhe „abarbeiten“, ich bin allerdings an einigen Bahnhöfen mit leichter Verspätung eingetroffen. Bei der Ausfahrt aus Slovenske Nove Mesto kommt die Information, dass auf der weiterführenden Strecke bis 13 Uhr die Fahrleitung abgeschaltet ist und unser Zug daher in Streda nad Bodogrom endet. Die Fahrgäste würden anderweitig weitergeführt.


    Viel Spaß beim Nachfahren und einen schönen Sonntag wünscht


    Meinhard

    Einmal editiert, zuletzt von meinhard ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,


    vielen Dank für diese Aufgabenbeschreibung!
    Das macht Appetit auf mehr von dieser schönen Strecke. :)


    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.