ZSR 191 - 193 Aufgabe Os 8803 (Er)

  • Guten Abend, liebe Freunde der ZSR 191 -193!


    Zum Kennenlernen eines Teils der Strecke habe ich mir diese einfache Personenzugaufgabe hier heruntergeladen: http://tkanlokopage.webnode.cz…ty-erikmir/a2013/os-8803/


    Sie geht von Kosice nach Michalany und dauert (nach TrainStore) 1 Stunde 10 Minuten. Mit Einhalten des Fahrplans habe ich sie schon nach 58:33 Minuten beenden können.


    Beim Starten der Aufgabe meldete der TS, dass die Zugstrecke nicht mehr aktuell und daher im Editor neu zu speichern sei. Das habe ich getan und konnte die Aufgabe fahren.


    Zu Beginn werden wir auf dem Führerstand einer zssk 163 willkommen geheißen und erhalten den Auftrag, die Maschine vorzubereiten. Bis zur Abfahrt, die durch eine Meldung signalisiert wird, haben wir noch 5 Minuten Zeit. Es sind keine Besonderheiten zu erwarten.


    Kurz vor dem Ziel unserer Fahrt erhalten wir noch zwei Meldungen. Die erste besagt, dass wir uns mit Michalany dem letzten Bahnhof der MSTS-Strecke nähern. In der „freien Wildbahn“ führt sie weiter nach Cierna nad Tisou. Die zweite Meldung fordert uns auf, im Bahnhof so anzuhalten, dass wenigstens ein Übergang für die Passagiere freibleibt. Nach dem Aussteigen der Fahrgäste endet die Aufgabe.


    Unterwegs wurde das Fehlen bzw. das Nicht-öffnen-können von MK-Hecke2.ace und zugehörigen Shapes angezeigt. Man bekommt die Texturen und Shapes hier: http://www.thetrain.de/de/downloadarea/mk-hecke2/


    Auch wurden mir während der Fahrt die zu vielen Streams beim Sound der 183 gemeldet, was glücklicherweise aber nicht zum Abbruch der Aufgabe führte.


    Viel Spass beim Nachfahren der Aufgabe wünscht


    Meinhard

  • Hallo Meinhard, freue mich das Du nach einer kleinen Pause wieder einmal deine Eindrücke über Act gepostet hast . Persönlich habe ich deine Berichte und die vielen nützlichen Tipps gerne gelesen. Ich selber bin zur Zeit auch auf der ZSR 191 - 193 unterwegs. Mit dem Act Mn81100_Pn49735 . Schönen Abend