DeafOstbahner's Aufgaben

• Hallo!

Nach eingestellte Aufgabe des Autozug (Sylt Shuttle) für Marschbahn Halycon wurde ich mich ab heute nicht weiterbauen.

Nächstes Projekt der Nr. 4 des Aufgabenbaues ist EN 273 Barcelona - Zürich für schweizerische Strecke Zürich - Olten (Addon). Die Beschreibung: Das Spielerzug soll über Brugg umgeleitet (wegen Singalstörung auf kurze NBS), mehr rote Single erwarten wegen höhe Zugverkehr aus gesperrte NBS. Fahrplan besteht aus 2009.

[Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/openrails2017ydat6kbxuo.png]

Gruß Martin

• Hallo Chris,

Im Video ist nur KI-Züge nach Originalfahrplan außer KI-Güterzüge. Die KI-Güterzüge und KI-Personenzüge sind fast 99% zwischen Olten und Aarau (Einfahrt) fertig gestellt. Für KI-Rangierlok /-züge baue ich vielleicht wenn es Platz frei hat. Wenn wurde ich KI-Züge fertig eingebaut, dann die statistische Züge zwischen Olten und Aarau (Einfahrt) weiterbauen.

Besondern verkehrt die KI-Züge am stärksten im Zugverkehr zwischen Zürich und Olten. Zum Bespiel kommt ein IR aus Richtung Zürich gegen 9:56 Uhr durch Aarau, in 2 Minuten später, wieder ein IC aus Zürich (Streckensperrung aus NBS) durchfahren, in 2 Minuten, ein IR aus Zürich (Streckensperrung aus NBS) kommt..... Zum Bespiel: Gesamt 5 KI-Züge in 10 Minuten in Richtung Aarau.

Ich habe ein Video gefunden: Bis zu 40 Züge in 1 Std. ;)

Gruß Martin

• Hallo!

Zwischen Olten (Einfahrt) und Aarau (Einfahrt-Lichtsignal) ist 100% fertig. Im diesen Video zeige ich nur durch Olten (Einfahrt -> Ausfahrt). Wenn ihr meine Aufgabe fahren wird, dann Lokführer nach Zürich überrascht schauen! ;)

Viel Spass beim Anschauen!

Gruß Martin

• Hallo!

Geheimnis: Endlich, stehen beide Wagen mit DB AG -Logo in Villingen und wartet auf Überführt nach Rottweil zum meinen Aufgabenmeister. ;) Beide Wagen mit "DB AG"-Logo werden auch veröffentlich.

Beide Wagen (Bm235 und Bdms273) soll als Spielerzug nächstes Projekt vorstellen. Ich kann nicht sagen z.b. Zugnummer, Lok, Stecken, sondern ihr überrascht wird.

Nochmals Danke an EGZ für FreightAnims und zusammenarbeiten! :)

[Blocked Image: https://picload.org/image/rpalaccr/bm235.jpg]

Gruß Martin

• Hallo,

Ich werde die Testfahrt meiner Aufgabe des EN 273 ab April 2018 auf meinem neuen PC machen. Wenn die funktioniert hat, dann schicke ich an RLF für Testfahrt. Er sagt mir in Ordnung, dann die Aufgabe im meinen Forum hochladen werden soll.

Im diesen Jahren habe ich leider keine Zeit den Aufgabenbauen machen. Ab Jan 2018 habe ich genug Zeit, also mache ich zwei Aufgaben für PT 8 (RE Braunschweig - Nordreich Mole mit BR 110) und Schwarzwaldbahn Halycon (ICE-Überführt mit ICE 1) bauen.

Hier zeige ich ein Bild vom ICE-Überführt nach Rastatt-Unfall. Seit Mitte August 2017 fuhr ICE 1 erstmals auf der Schwarzwaldbahn! Früher war einige ICEs auf der Schwarzwaldbahn, da nur ICE-S (Messzug) und ICE-T (Überführt aus Gäubahn-ICE)...
    Bild-Link: https://forum.german-railroads…edc945604b9cfdddb11fa0cf4

Gruß Martin

• Nach Norddeich Mole im RE 3124

Halle Freunde von OR , ich habe mir nun auch den Wunsch erfüllt und Martin s neusten Act auf dem Teilstück von Braunschweig nach Hannover gefahren .

Seine „LiesMich „ ist übersichtlich und inhaltsreich gegliedert. Auch Martin machte sich die Arbeit seinen RE nach dem Original Fahrplan vom 2.05. 1997 fahren zu lassen. Die Grundlage ist eine persönliche Reise als Kind mit diesem Zug. Finde ich prima Kindheitserinnerungen , in die virtuelle Welt der Eisenbahn wieder wach zu rufen .

Mir machte es Spaß mit der ehrwürdigen BR 110 auf dieser viel befahrenen Route unterwegs zu sein . Der Fahrplan ist in Ordnung ich hatte beim Eintreffen in Hannover 2 Minuten Verspätung. Vielleicht eine kleine Empfehlung zum Schluß. Es gibt einige aufgabenbedingte Meldungen, ich finde es besser wenn das Szenario nicht unterbrochen wird und die Meldung selbstständig wieder ausgeschaltet wird.

Danke Martin für 50 Minuten Fahrspaß.