DeafOstbahner's Aufgaben

  • Hallo MSTS-Freunde/OpenRails-Freunde!


    Ab Sofort soll es meine normale MSTS-Aufgaben wieder durch den "modernisierten" OR-Aufgaben ersetzen.

    Es ist 4 von 20 meine OpenRails-Aufgaben fertig gestellt.


    Ich möchte euch die Aufgabenpläne zeigen:

    (Hinweis: Wenn die Aufgabe(n) fertig oder nicht ist/sind, da kann ich nicht sagen. Ich werde die Infos nach gefertigten Aufgaben!)


    Orange Farbe = Im Bau

    Blaue Farbe = Aufgabe(n) Tester

    Braune Farbe = Aufgabe(n) Fehler behoben

    Rote Farbe = Gestoppt

    Grüne Farbe = 100% Fertig


    Deutschland:


    Schwarzwald Halycon:

    • HzL 88070 Rottweil - Bräunlingen Bf mit 2x HzL BR 650 [Version 2.0]
    • OSB 87377 Offenburg - Freudenstadt Hbf mit 2x OSB BR 650 [Version 2.0]
    • RE 4707 Karlsruhe Hbf - Konstanz mit DB 110.4 + n-Wagen


    Pro Train 8 Berlin - Hannover:

    • RE 3124 Braunschweig Hbf - Norddeich Mole mit DB 110.3 [Version 1.1]


    TSP Brandenburg - Berlin - Frankfurt am Oder:

    • EC 55 BERLIN-GDYNIA-EXPRESS Berlin Hbf - Gdynia Glowna mit PKP Taurus [Version 2.0]


    Tschechien/Slowakei:


    Trat 321:

    • R 953 Zilina - Zvolen os.st. mit ZSSK 754



    Viele Grüße Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    38 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Hallo!


    Meine erste Aufgabe:


    EC 55 Berlin Hbf - Gdynia


    Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen.
    Diese Aufgabe werde ich noch bauen, aber sind 18 KI-Züge der S-Bahn auf Berliner Stadtbahn bis Ostbahnhof fertig gestellt.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ec553oj5d1hkq0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ec551ko4t9xhg03.jpg],


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo lieber MSTS-Fans!
    Ich entschuldige euch, dass es Start nur von Hauptbahnhof statt Abstellbahnhof vorgesehen soll. Es fehlt den Sperrsignale vom Abstellbahnhof und Problem mit den KI-Zügen, wenn es auf roter Signale sieht.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo.


    Immer wieder Problem beim Abgestürzt der Aufgabe von EC 55.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt6uy4lmjpsb.jpg]


    Entschuldiung, muss ich den Aufgabenbau eingestellt. Wegen des MSTS-Spiels ist es alt und immer mehr Problem als früher. Machmal kein Lust mehr. Weitere neue Aufgabenbau kann ich nicht mehr bauen. Train Simulator 2016 ist doch scheiss, wegen teuere Add-Ons und "DLC-Abzocke". Ich benutze seit Juni 2016 nicht TS 2016 gespielt mehr. Ich werde durch ZUSI 3 spielen (Ohne Aufgabenbau). Ich spiele am beliebtesten "Counter-Strike: Global Offensive".


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Martin,


    wenn alle Stricke reissen kannst du ja auch mal Maszyna ausprobieren, das ist ein polnischer Freeware Zugsimulator.


    www.eu07.pl


    Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich den erst vor kurzem entdeckt habe.


    Grüße


    DR Hennes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin,


    wenn es die Strecke Brandenburg - Frankfurt Oder von BSI ist, wundert mich gar nichts mehr.
    Da habe ich schon vor Jahren die weiße Fahne gehißt, weil die Strecke keine KIs verträgt.
    Neue Aufgabe für TSP_BF im Bau


    Du solltest Dir aber deshalb nicht die Lust am ganzen TS verderben lassen.
    Diese Strecke ist eine absolute Ausnahme.


    Grüße Cris

  • Hallo Martin!


    Du weißt ja inzwischen, dass die Aufgabe bei mir problemlos funktioniert. Trotz der vielen KI-Züge gab es kaum Ruckler und keinerlei Abstürze. Wir haben ja viel Zeit aufgewendet um das Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg. Da du ja viele Sounds nicht eingebunden hattest gab es Probleme, aber nachdem ich sie dir geschickt hatte, kamen einige Fehlermeldungen nicht mehr. Aber diese Meldungen zeigen eindeutig, das dein System überlastet ist, was eigentlich bei deiner Ausstattung nicht sein kann. Ich würde dir empfehlen, zu kontrollieren ob du auch alle Sounds für dein Rollmaterial hast, denn da vermute ich die Schwachstelle. Wenn da bei Train Store etwas falsch läuft, kann ich nicht helfen. Ich würde sagen, das "Hintereisbein" die Aufgabe noch einmal testet, da er ja Train Store verwendet. Ansonsten kann ich nur sagen, es wäre sehr schade wenn diese Aufgabe nicht veröffentlicht wird. Sie ist dir sehr gut gelungen. Also nicht aufgeben, sondern weiter mit dem Aufgabenbau beschäftigen.


    Mit freundlichem Gruß,
    Frank

  • Hallo Martin,


    ich kann Frank nur bei pflichten , bitte mach weiter und bringe siesen Act zu Ende. Wenn Frank schreibt die Aufgabe ist prima, dann ist dir auch etwas gelungen.


    Gruß und schönes WE

  • Hallo Frank!
    Ich weiss es schon. Bei mir leider immer noch nicht funktioniert, Komisches meinen PC. Ich wird alle Sounds intstallieren. Mein Aufgabenbau wurde nicht aufgeben! ;) Aber muss ich eine Umfrage wegen des OR vs Orignal erstellen.


    Hallo ANdreas!
    Alles klar. Er hat mir gesagt, dass meine Aufgabe toll ist. :)


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo alle!


    Ich habe gute Idee wegen des SDD-Festplatte! Ich mache im Sommer/Herbst 2017 aus altem PC im neuen PC umbauen, da statt HDD wird es durch SSD ersetzen. Dann werde ich mal Probefahrt der meinen Aufgabe "EC 55" im Spiel testen und es hofft keine Abgestürzt bekommen.


    Andreas und Frank:


    HDD oder SDD Festplatte(n) habt ihr im ihren PC benutzen, war ihr meine Aufgabe des EC 55 getesten?


    Gruß Martin


    PS: Das ist von ehemalige Nickname "Kastenzehner110" geschrieben! Meine Nickname ist "DeafOstbahner", da ich war in gebürtiger polnischen Stadt an der preußischen Ostbahn. https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Ostbahn

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    4 Mal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Hallo!


    Endlich! Ich habe heute erstmals meine Aufgabe von EC 55 unter OpenRails durchgespielt! Es bekam keine Fehlermeldung und Abgestürzt!


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/openrails2017tk8lc5agxe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/openrails2017kwugdpyxvn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/openrails2017s5zfpirv6k.jpg]


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo zusammen!


    Aus Sicherheitsgründen muss ich meine moderne Aufgaben im meinen Forum hochladen werden. Ihr könnt nun meine Aufgaben heruntergeladen werden. (Registrierung erforderlich!) Im meinen Forum darf es nur Downloads heruntergeladen, keine Beiträge schreiben, keine Frage und kein Support.


    http://mstsostbahn.forumprofi.de/index.php


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Beckser!


    Meine Aufgabe von EC 55 ist zurzeit bei Andreas-pz und Wattfrass und irgendwann Testen machen. Nächtes Monat (oder verlängern) kommt es erste modernisierte Aufgabe von EC 55 "Berlin-Gdynia-Express" veröffentlicht werden.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo lieber Freunde!


    Jetzt zweite neue Aufgabe von HzL 88070 für SWB auf kurzer Strecke ist fertig gestellt. Warum muss ich für kurze Strecke eingebaut? Weil wurde ich noch mehr den Versuchter der Wartepünkte und des Umgekehrs usw. (Wegen OR) machen und erfahren.


    Diese Aufgabe habe ich heute an Wattfrass geschickt, um er Test werden macht.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildhzl88070mj0dnbwohf.jpg]


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo!


    Nach eingestellte Aufgabe des Autozug (Sylt Shuttle) für Marschbahn Halycon wurde ich mich ab heute nicht weiterbauen.


    Nächstes Projekt der Nr. 4 des Aufgabenbaues ist EN 273 Barcelona - Zürich für schweizerische Strecke Zürich - Olten (Addon). Die Beschreibung: Das Spielerzug soll über Brugg umgeleitet (wegen Singalstörung auf kurze NBS), mehr rote Single erwarten wegen höhe Zugverkehr aus gesperrte NBS. Fahrplan besteht aus 2009.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/openrails2017ydat6kbxuo.png]


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo!


    Ich habe die KI-Züge (außer KI-Ranigerlok /-züge) nach Originalfahrplan zwischen Olten und Aarau fertig gebaut! (99%). Hier zeige ich mein kurzes Video der meinen Testfahrt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spass beim Anschauen!


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo Chris,


    Im Video ist nur KI-Züge nach Originalfahrplan außer KI-Güterzüge. Die KI-Güterzüge und KI-Personenzüge sind fast 99% zwischen Olten und Aarau (Einfahrt) fertig gestellt. Für KI-Rangierlok /-züge baue ich vielleicht wenn es Platz frei hat. Wenn wurde ich KI-Züge fertig eingebaut, dann die statistische Züge zwischen Olten und Aarau (Einfahrt) weiterbauen.


    Besondern verkehrt die KI-Züge am stärksten im Zugverkehr zwischen Zürich und Olten. Zum Bespiel kommt ein IR aus Richtung Zürich gegen 9:56 Uhr durch Aarau, in 2 Minuten später, wieder ein IC aus Zürich (Streckensperrung aus NBS) durchfahren, in 2 Minuten, ein IR aus Zürich (Streckensperrung aus NBS) kommt..... Zum Bespiel: Gesamt 5 KI-Züge in 10 Minuten in Richtung Aarau.


    Ich habe ein Video gefunden: Bis zu 40 Züge in 1 Std. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

    Einmal editiert, zuletzt von DeafOstbahner ()

  • Hallo!


    Zwischen Olten (Einfahrt) und Aarau (Einfahrt-Lichtsignal) ist 100% fertig. Im diesen Video zeige ich nur durch Olten (Einfahrt -> Ausfahrt). Wenn ihr meine Aufgabe fahren wird, dann Lokführer nach Zürich überrascht schauen! ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim Anschauen!


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo!


    Geheimnis: Endlich, stehen beide Wagen mit DB AG -Logo in Villingen und wartet auf Überführt nach Rottweil zum meinen Aufgabenmeister. ;) Beide Wagen mit "DB AG"-Logo werden auch veröffentlich.


    Beide Wagen (Bm235 und Bdms273) soll als Spielerzug nächstes Projekt vorstellen. Ich kann nicht sagen z.b. Zugnummer, Lok, Stecken, sondern ihr überrascht wird.


    Nochmals Danke an EGZ für FreightAnims und zusammenarbeiten! :)


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rpalaccr/bm235.jpg]


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Halllo,



    diese Aufgabe des EN 273 muss eingestellt. Es kann nicht weiterbauen mehr. Wegen Problem des Abgestürztes.



    Nächstes Projekt ist wahrscheinlich RegionalExpress für Pro Train 8.



    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo,



    Ich werde die Testfahrt meiner Aufgabe des EN 273 ab April 2018 auf meinem neuen PC machen. Wenn die funktioniert hat, dann schicke ich an RLF für Testfahrt. Er sagt mir in Ordnung, dann die Aufgabe im meinen Forum hochladen werden soll.



    Im diesen Jahren habe ich leider keine Zeit den Aufgabenbauen machen. Ab Jan 2018 habe ich genug Zeit, also mache ich zwei Aufgaben für PT 8 (RE Braunschweig - Nordreich Mole mit BR 110) und Schwarzwaldbahn Halycon (ICE-Überführt mit ICE 1) bauen.



    Hier zeige ich ein Bild vom ICE-Überführt nach Rastatt-Unfall. Seit Mitte August 2017 fuhr ICE 1 erstmals auf der Schwarzwaldbahn! Früher war einige ICEs auf der Schwarzwaldbahn, da nur ICE-S (Messzug) und ICE-T (Überführt aus Gäubahn-ICE)...
    Bild-Link: https://forum.german-railroads…edc945604b9cfdddb11fa0cf4


    Gruß Martin

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)