DeafOstbahner's Aufgaben

  • Laut tschechische Eisenbahnkollege, der hat mir gesagt.


    Antwort: 362 007 (Ohne Garantie), deswegen die in 162-Umlauf mitnehmen war.



    Ich selbst auch auf 362 sage, wegen der Klimaanlage auf Dach der 362, nicht 162.


    Es sieht sicher (99%) aus.



    Trotzdem möchte ich euch vielen Dank für ihre Hilfe. Ich war leider natürlich verpasst, als ich dachte, E-Lok ist als Rangierdienst.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo zusammen!


    Vielen Dank an EGZ und Cris! Wir haben zusammenarbeiten, ich selbst natürlich sehr freuen bin! Dieser R-Zug ist perfekt! Hier ist ein "Test"-R-Zug, ob in Ordnung... ;)



    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Hallo euch!

    Ich möchte was zu erzählen.

    Ich möchte nur noch bis zu Aufgabenprojekt Nummer 10 weiterbauen, dann es leider endgültigen Abschied-Aufgabenbau von mir wird. Ich verstehe mich ja, weil ich Zeitmangel, wenig am PC sitzen (Immer wieder rückgängig auf PC), seit einigen Monaten baue ich auch Modellbau z.b. Londoner Bus, LKW, Flugzeug usw auf, unterwegs per Zug oder Autofahrt und dann ICH SEIT APRIL 2022 AUCH EINE FREUNDIN HABE. Also möchte ich Abschied-Aufgabenbau (Nur Neubau). Meine alte Aufgaben (max TOP 10x Aufgaben) soll ich einigen Jahren in OpenRails weiter umbauen, da es ist wohl natürlich schnellen Fertig als Neubau. Zusammenarbeit mit EGZ.


    Meine Aufgabenbau-Plan:

    (Neubau-Aufgaben)

    Projekt Nr 6: R 953 Zilina - Zvolen os.st. I ZSSK 754 (+ZSSK 362) I Trat 321 (Wahrscheinlich in TSRE):

    In Arbeit (ca 50% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 7: EN 273 Barcelona - Zürich HB I SBB Re420 I Zürich-Olten:

    In Arbeit (ca 90% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 8: IC 2132 "Ostfriesland" Cottbus - Norddeich Mole I DB IR-Steuerwagen (+DB 101) I TSP BF:

    In Arbeit (ca 40% Abgeschlossen)


    Projekt Nr 9: E 3568 Konstanz - Offenburg I DB 143 (DR-Farbe) I Schwarzwald Halycon (NEU!):

    In Plan [Vorletzten Aufgabenbau erstelle ich eine DB 143 (in DR-Kleidung) für DR-Fans und besondern ein Postwagen mitnehmen]


    Projekt Nr 10: RE 22785/RE 22786 Ulm Hbf - Triberg / Triberg - Ulm Hbf I DB 628.4 (Doppel / Mintgrün) I Schwarzwald Halycon (NEU!):

    In Plan [Letzte Aufgabenbau von mir: Abschiedsfahrt der Baureihe 628: 628-Doppel (Mintgrün) soll als RE 22785 und 22786 am 01.05.2022 geplant.]



    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Meine MSTS-Aufgabenumbau-Plan:

    (Alte TOP 10x MSTS-Aufgaben in OpenRails)


    Nr 1: RE 15287 Offenburg - Hausach I DB 101 I Schwarzwald Halycon

    Nr 2: RB 22318 Villingen(Schwarzw) - Triberg I DB 611 I Schwarzwald Halycon

    Nr 3: IC 118 Seefeld in Tirol - Münster(Westf.) Hbf I DB 110 I ProTrain Karwendelbahn

    Nr 4: CIS 155 Stuttgart Hbf - Milano Centrale I ETR 470 I Gotthard 2

    Nr 5: IC 2823 (Ersatzzug) für THA Köln Hbf - Düren I DB 101 I Pro Train 10 [Sonderaufgabe [Bis Aachen verlängert]: THA ???? Köln Hbf - Aachen Hbf I THA]

    Nr 6: EC 47 "Berlin-Warschau-Express" I CD 371 oder DB 180 I TSP

    Nr 7: RB 73877 Erndtebrück - Bad Laasphe I DB 212 I Pro Train 31

    Nr 8: IR 2570 Konstanz - Greifswald I DB 111 I Schwarzwald Halycon [DB 120]

    Nr 9: IRE 4705 Karlsruhe Hbf - Konstanz I DB 110 I Pro Train 12

    Nr 10: IC 118 Salzburg Hbf - Münster(Westf.) Hbf I 2x DB 218 I Pro Train 32

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)

  • Guten Abend Martin , ich bin bestimmt schon sehr viel Aufgaben von dir gefahren und in Grunde genommen waren sie prima. Mir hat es immer Spaß gemacht, keiner verlangt von dir jeden Monat 3 Aufgaben fertig zu stellen. Manchmal ist weniger mehr. Du hast von einen der Besten OR Architekten Hilfe und Unterstützung .und weil du mit dem Vorbild viele 1000 Km unterwegs warst , hast du sehr schöne Ideen . Ganz kurz , denke bitte noch einmal über deine Entscheidung den Aufgabenbau einzustellen nach . Gruß Andreas

  • Cris

    Hat das Thema geschlossen.