[Suche] passendes Cabview für DR BR 95 mit Ölfeuerung

  • Hallo Miteinander,


    heute bin ich nicht auf der Suche nach einer konkreten Datei, sondern hoffe eher auf ein paar gute Empfehlungen eurerseits. Ich suche derzeit einen Führerstand der sich gut für eine Baureihe 95 mit Ölfeuerung eignet.


    Falls jemand ein paar gute Vorschläge hat, würde es mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    DR Hennes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DR Hennes,


    ich fürchte, da gibt es keine große Auswahl.
    Ich verwende das 44-Cab von EuroTS.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • DR Hennes


    Schau mal auf The Train vorbei. Dort gibt es von Wilhelm einen Führerstand für die 95er mit Ölfeuerung.
    Es sind folgende Dateien: Te_Lokcab, Te_Lokcab_Oelupd, Te_Lokcab_Upd und Te_Lokcab_Upd2.


    Mit freundlichem Gruß,
    Wattfrass