• Hallo Ihr Lieben,


    seit dem 24.12.2015 gibt es wieder eine Aktualisierung für diese wunderschöne Strecke.
    Diesmal in der Version 5.0 Einige von Euch werden dies sicherlich schon bemerkt haben.


    Hat es aber auch schon jemand geschafft diese Aktualisierung herunter zu laden?
    Habe es mittlerweile an verschiedenen Tage versucht, jedoch bricht der Downlod jedesmal
    ab bei mir...


    Hat dazu jemand vielleicht eine Erklärung? Hatte bisher auf dieser Seite keine Probleme...


    Vielen Dank vorab.

  • Hallo und sorry,


    die Installation konnt ich noch nicht testen.


    Hab eben noch einmal den Download gestartet,
    vorher Kumpel Avast in den Keller geschickt zum Bier holen :D
    erste Version kam ich dann auf 3,9 KB, gelöscht und neu gestartet ,dann kam ich auf 6,8
    beim Versuch 3 11,7, Versuch 4 15,3 und bei Versuch Nr.5 dann die 19,928.
    Ist schon kurios oder heißt Aktualizace 5.0 prosinec 2015 übersetzt 5x Downloaden :D


    Installation hat auch funktioniert

    Grüssle Micha

  • Kurios trifft es wohl...


    Denn ich hatte bisher nie Probleme beim Streckendownload und auch
    nicht bei den Aktualisierungen... Bis jetzt... Die Version 5 kann ich bisher
    nicht laden. Download bricht immer ab... Aber kann mir ja nun Dank der
    Hilfe hier egal sein, denn es funzt und es macht immer wieder Spaß auf
    dieser tollen Strecke zu fahren...


    Auch wenn ich gehofft habe, dass es etwas neues auf dem zweigleisigen
    Streckenabschnitten gibt... Aber auch das wird sicherlich irgendwann kommen...

  • Speedy,


    Also erfahren habe ich es auf dieser Seite http://xvirel.6f.sk/ und da steht halt 08.01.17 obwohl wie du schon schreibst letztes Jahr rausgekommen ist. Na was ich so rauslesen kann aus der Googleübersetzung, ist das irgendwie eine Strecke neu gelegt wurd und Signale so wie Verbesserungen am Terrain vorgenommen wurden und Farbverbesserungen Vegitation Frühling und Herbst.



    Grüße Loewe

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Aktualizace 6.0 umfaßt:



    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.