Fahrzeuge von Chomikuj.pl

  • Hallo MSTS-Freunde,



    für einige Aufgaben wird Rollmaterial
    von Chomikuj.pl benötigt.



    Leider bin ich für diese Sprache
    ein Analphabet.



    Gibt es für diese Downloads eine
    Anleitung



    wie z.B. für CD - Lubomir ?
    Vielleicht habe ich dies auch im Forum übersehen.




    Vielen Dank im Voraus.
    Erzgebirger

  • Ist doch lustig dein Ordner...
    Wenn du unten auf Ordner erweitern klickst, versinkst du in Downloads.. (pobierz folderu) oder so... :lol:
    Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

    • Offizieller Beitrag

    Nur daß die meisten dieser Downloads kostenpflichtig sind. :thumbdown:


    Deshalb werden in meinen Aufgaben keine Fahrzeuge von dieser Seite verwendet.
    Die Seite wird auch von uns nicht gelinkt.


    Auch bei den zahlreichen tschechischen Aufgaben, mit denen ich mich bisher beschäftigt habe, wurde diese Seite noch nie verwendet.


    Grüße Cris

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Es ist so, wie Cris schreibt: In den tscheschichen Aufgaben wird nie auf chomikuj.pl verwiesen. Man kommt allerdings auf diese Seite, wenn man bestimmte Fahrzeuge sucht, vor allem solche, die auf anderen einschlägigen Seiten nicht mehr aufgeführt sind.
    Einige Dateien kann man kostenlos herunterladen, wohl, wenn sie eine gewisse - mir aber unbekannte - Größe nicht überschreiten.
    Wenn man also bestimmte Fahrzeuge sondt nigendwo findet, aber nicht kostenpflichtig herunterladen möchte, dann muss man eben Fahrzeuge tauschen.


    Ein schönes Wochenende wünscht


    Meinhard

    Einmal editiert, zuletzt von meinhard ()