Screenshots von Open Rails

  • EGZ !


    Vielen Dank! Meine Erinnerung der meinen Fahrt des EC mit 234 nach Warschau, die war nur von Berlin-Rummelsburg (Betriebsbahnhof) bis Frankfurt am Oder gezogen. Die E-Lok der EU44 fuhr nur zwischen Hauptbahnhof und Rummelsburg dann ab Frankfurt am Oder weiter nach Warschau. Der polnischen Lokführer war eben geschockt, der dachte defekte PKP EU44! :D

  • EGZ, pirma! :) Zum Glück bin ich mich, deshalb hat die noch alte "Polska"-Kleidung enthalten. ;) Trotzdem plante DB nicht auf verkehrsrot umlackieren geworden.


    PS: Hier mein Bild der 232 005 (älteste noch aktive 232!), die war von Eisenhüttenstadt nach Seddin, hier zwischen Cottbus und Frankfurt am Oder, bekannte Pro Train 33. Danke an meine DB Kollege für die Vormeldung, wo 232 005 unterwegs war.

  • PS: Hier mein Bild der 232 005 (älteste noch aktive 232!), die war von Eisenhüttenstadt nach Seddin, hier zwischen Cottbus und Frankfurt am Oder, bekannte Pro Train 33. Danke an meine DB Kollege für die Vormeldung, wo 232 005 unterwegs war.

    Ganz richtig ist das nicht lieber Martin, die älteste Serien 132 ist die 004 der LEG.

  • Habe bei den Recherchen zur Zugbildung anno '94 festgestellt, dass ein 234er Repaint für ne anständige Aufgabe auf der Ost-West Magistrale nicht ausreicht und hab nochmal eins nachgelegt:

    Hey DR Hennes,


    bei der 565 hast du dir ein ziemlich verbasteltetes Modell herausgesucht. Abgesehen davon, dass das Original Anfang der 90er Jahre einen Umbau auf Caterpillar 3608 Motor über sich ergehen lassen musste, änderte sich auch ihr äußeres Bild dahingehend, dass sie hinter dem Fst. 2 auf der linken Seite 2 Maschinenraumfenster durch Einbau neuer Filter verlor. Weiterhin hat die Maschine wie EGZ erwähnte nicht mehr die eckige Abdeckung auf den Bremslüftern. Vielleicht könnt ihr euch ja zusammen tun und es entstehen so noch ein paar Modelle, der Neuzeit bzw. die gezeigten Exoten. Ich wäre für Hollandlatz, EBS Ludi in Schwarz oder sogar 230 077 von Bahnlogistik 24. Ansonsten vielen Dank an Euch Beide!!!