Suche Ungarnbrücken

  • Hat noch jemand den Satz bmhid01,02,03,04 Ungarnbrücken ?
    Bis jetzt hab ich bmhid01 (alter bestand) aber modifiziert für Außenring, bmhid04 und die Wiederlager von einer dubiosen PL downloadseite.
    Fehlen tun mir kompllett 02, 03 , Pfeiler und die Überwürfe ohne Endlager..
    :roll: Gruß Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Danke Käpt`n. Genau die Seite meinte ich. Das is doch nicht koscher was die da abziehen.
    Aber egal werd da bald für Nachschub sorgen, brauch die originale nur zum Profile extrahieren.
    Den Rest macht dann Dynatraxx.
    :thumbup:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Hallo baertram-01 !


    Hab Dir gestern eine PN geschickt. Denke ich habe das gefunden was Du suchst. Ist in SOB, Balaton, WGB und der österreichischen Westbahn enthalten.


    Gruß Hans

  • Danke Hans.
    Habe jetzt soweit alles bis auf bmhid02 und 03. Eine eine von beiden war eine Schrägstellung der Betonvariante (die man eigentlich nicht einsetzen konnte weil die Schrägstellung keinen Standardwinkeln entsprach ) die andere jedoch eine auf gemauerten Endlagern (abgerundet
    extra Textur ) liegende Blechbrücke, die sich hervorragend zur Überbrückung von Bächen und kleinen Fließen eignete.
    :( Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Hallo baertram-01 !


    Konnte aus den angegebenen Strecken insgesamt 14 Objekte zusammenstellen, von lfd.Nr. 01 bis 04 und offenbar auch Sonderformen, die im Filenamen nach der lfd.Nr. ungarische Bezeichnungen enthalten. Die Ersteller der genannten Strecken haben augenscheinlich auf die Originaldateien zurückgegriffen, da lediglich das Datum aber nicht die Größe unterschiedlich war.


    Gruß Hans