[Suche] Fahrzeuge für Aufgaben "Prager Runde" + "60685"

  • Hallo Allseits,


    nachstehend eine Auflistung der mir fehlenden Fahrzeuge für die Aufgaben. Habe jetzt eine Menge tschechischer Seiten sowie eine polnische besucht. Aber diese Wagen hab ich bisher nicht finden können:


    Fehlende Fahrzeug 60685


    cd_Eas-u CDvagEas-u-plny ----- nicht installiert ----- Nein
    CSDvagL CDvagIbops516042 ----- nicht installiert ----- Nein




    Fehlende Fahrzeuge Prager Runde



    cd_B CDvagB ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Smmps Cd_Smmps_018_celnice----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Smmps Cd_Smmps_819_klanice----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Smmps Cd_Smmps_819 ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Uacns cd_Uacns_lo ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zacs Zacschem ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zacs Zacs ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zassl ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zaszl ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zassp ----- nicht installiert ----- Nein



    Auf der Seite eldar/kank funktioniert das Herunterladen des Eas-u nicht (Fehler 404).


    Gruß
    der trainman1

    3 Mal editiert, zuletzt von trainman1 () aus folgendem Grund: Mehrere Fahrzeuge gefunden, zum großen Teil auf dieser Seite: http://chomikuj.pl/rangers32

  • Hallo Cris,


    herzlichen Dank für die PN und das Päckchen. Ich hab die Liste daraufhin geändert. Das Trainset der BP war das erste, welches ich komplett installiert habe. Ich will nicht ausschließen, daß ich von der Unmenge an Fahrzeugen einige bei der Installation versehentlich übersprungen habe. Ich prüfe das noch einmal. --


    Du hast auch eine Netzpost. :)


    Gruß


    der trainman1

    Einmal editiert, zuletzt von trainman1 ()

  • Hallo Allseits,


    das o. g. Fahrzeug habe ich in den Ordner CD_854_054_954 installiert. Das Fahrzeug hat nun 2 eng-Dateien: cd_954002rv und cd_954002rvbs. Gibt es einen wesentlichen Unterschied?? Ich hab mir die beiden s-Dateien des Fahrzeuges angesehen, die die es auch mit diesen Endungen gibt und hab keine wesentlichen Unterschiede feststellen können.


    In der con-Datei, die dieses Fahrzeug verwendet, ist auch eine Datei namens CD843004rvbs aus dem o. g. Ordner. Ich habe die eng des Steuerwagens in der con mit der gleichen Endung "rvbs" versehen. Mal schauen, ob es funktioniert.


    Gruß
    der trainman1

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen trainman1,


    rv bedeutet revers, also gedreht.
    bs bedeutet bez strojvedoucí, also ohne Lokführer.


    Zum Überprüfen der Shapes empfehle ich Dir die Verwendung des Shape Viewers.
    Vom Umbenennen von Dateien würde ich Dir abraten, das ist nicht notwendig und schafft nur Chaos.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,


    danke für die Aufklärung. Ja, mit dem Umbenennen hast du sicher recht. Aber eine CD954002.eng gibt es ja nicht. Also muß ich mir eine der beiden genannten Varianten aussuchen. - Den ShapeViewer hab ich ja genau dafür genutzt.


    Gruß
    der trainman1

  • Hallo Allseits,


    die Liste meiner fehlenden Fahrzeuge hat sich stark verkleinert.


    cd_Uacns cd_Uacns_lo ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zassl ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zaszl ----- nicht installiert ----- Nein
    cd_Zas Zassp ----- nicht installiert ----- Nein



    Hat jemand einen Tipp, wo ich den Uacns bekomme?? Auf der Seite "eldar/kank" bekomme ich beim Klick auf "Download" die Meldung "Fehler 404, Datei nicht gefunden" Das Fahrzeug wird aber auf der Seite angeboten. Wo es die fehlenden Zas gibt?? Keine Ahnung.


    Den CDvagIbops516042 habe ich durch den CSDvagIbopsSV ersetzt. Das Fahrzeug sieht aus wie ein Güterzugbegleitwagen - oder sollten da 3 Kühlwagen im Zugverband sein??


    Gruß
    der trainman1

  • Hallo Cris,


    ganz herzlichen Dank für die Netzpost mit Anhang. :) Ja, auf der Seite hab ich alles heruntergeladen, was Ibops im Namen hat. Aber der Wagen CDvagIbops516042 war nicht dabei. Ich hab die heruntergeladenen Dateien noch einmal installiert, aber dieses Fahrzeug ist nicht aufgetaucht. Der fehlende Uacns ist jetzt auch da, hab Dank für den Hinweis. :thumbup:


    Gruß
    der trainman1

  • Hallo Cris,


    es betrifft nicht die Aufgabe "Prager Runde" sondern 60685. Der Wagen soll in der folgenden con verwendet werden: obb1016036_g2 22x.con.



    Gruß


    der trainman1

  • Hallo Allseits,


    beim Laden der Aufgabe meldet der TS das Fehlen der csd_Uae_r.s-Datei. Eine entsprechende sd-Datei mit dieser Bezeichnung ist vorhanden. Nach dem Entpacken des zip-Päckchens konnte ich die fehlende Datei leider auch nicht finden. Kann mir jemand helfen?? Danke.


    Gruß
    der trainman1