DBTracks Probleme auf Wuppex12

  • Hallo Füchse


    hab seit kurzem folgendes Problem


    ich wollte meine Aufgabe "SaLo IC 628 Teil1" welche auf dem WupperExpress12 spielt nochmal probefahren um den Traffic nochmal zu guggen wo noch was geht und dann hier und da was abstellen. Nur seit kurzem meckert der MSTS eine DB/DB2f_A1tPnt10dMnl.s an. Dies passiert kurz nach der Abfahrt in Köln Hbf. Klicke ich die mit ja weg stürzt dann der MSTS ab grundlos und will nach Hause telefonieren.


    Im Streckenedi habsch ich es mir angesehen und da passt aber alles


    Es passier aber in jeder Jahreszeit


    ich kanns mir grad absolut nicht erklären. Habn auch ma runtergesschmissen, neu raufgepackt, MSTS Einstellungen verändert. Bringt nix.


    Hat jemand nen Rat?


    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Johannes,


    hast Du zwischendurch Veränderungen in den TS-Optionen vorgenommen?


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo


    Kapitaen13


    ja, ich habe das Gleis, habe auch im GLOBAL/Shapes/DB/ geguggt und da liegt besagtes Shape drinn


    Cris


    ich habe verschiedene Einstellungen geändert um zu probieren (alle Schatten aus, Sichtweite runtergeschraubt), was aber nix brachte. Egal wie die Einstellungen sind, es bleibt bestehen


    grüße