Update Probleme bei Windows 7 ( vom 21.11.2014 )

  • Hallo


    es gibt beim letzten Update von Windows7 ( update vom 21.11.2014 ) Probleme. Meldung auf (verschiedene Foren ) . Es treten Geschwindigkeitsprobleme bei der Internetverbindung auf. Die download und upload Geschwindigkeit fällt sehr stark ab. Speziell soll es Probleme bei Heimnetzwerken geben ( mehrere Endgeräte greifen auf einen Router ). Auf dem Forum von Avast steht sogar das es zu Komplettausfällen kommt in Benutzung Avast 2015.


    Abhilfe:


    Sollten Eure Internetverbindungen davon betroffen sein , gibt es z.Z. nur die Lösung , das update Rückgängig zu machen ( PC zurückstellen auf vorherigen Wiederherstellungspunkt ) Dies rät Heise online.


    Leider war ich davon auch betroffen - mein Internet hat auch rumgespackt. Ich habe zurück gestellt und bums fallera funktioniert wieder.

  • Hallo Guppy


    ich merke auch wat. nach dem einloggen ins Win7 braucht mein PC ein paar Sekunden um sich ins Netz zu wählen, aber vieleicht nur 2-3 Sekunden würd ich schätzen dann geht alles top.


    grüße