01-Treffen Neuenmarkt-Wirsberg

  • Auch wenn der Weg weit war, habe ich mich zum lang angekündigten 01-Treffen an der Schiefen Ebene aufgemacht.


    Auch wenn das Wetter durchwachsen war, hatten wir doch in weiten teilen Glück und auch die Organisation war wieder überzeugend. Die Züge fuhren fast auf die Minute Pünktlich - immerhin 12 Stück pro Tag je zwei pro Stunde.
    Die Parade war trotz Regen - von dem nicht enden wollenden Redeschwall des Kommentators abgesehen - echt sehenswert und auch die Nachtfotoparade war wirklich "schnieke". Auch wenn der Bubikopf und die P8, die den ganzen Tag als Schubloks geschufftet hatten leider nicht zugänglich waren.
    Gekrönt wurde der Samstag noch von einem spektakulären Feuerwerk - wenn auch leider bei aufkommendem Nebel.
    Hier nun meine Ergüsse in Bild und Ton ;)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Jaulen und Quietschen ist leider dem MovieMaker zu verdanken, der hat beim Konvertieren irgendwelchen Quark gemacht...