Es macht einfach nur Spaß

  • Inspiriert durch @mihus Screenshots am Anfang des Bilderfreds Teil 94 , habe ich bestimmt seit drei Jahren wieder einmal die Freeware Strecke Die Ruebelandbahn installiert.
    Um die Strecke zu genießen habe ich mir drei interessante und sehr kurzweilige DR Aufgaben von unseren Speedy genutzt. Vergessen hatte ich die detailreiche schön gestaltete Landschaft. So wird es auch auf den eingleisigen Streckenabschnitten nie eintönig. Auch der hervorragenden Streckensound insbesondere das laute quietschen in den Kurven hatte ich persönlich vergessen. Obwohl sich bei einigen Fahrzeugen welche in diesen Aufgabe integriert sind, technisch einiges verändert hat , hatte ich keine - Leistungsprobleme-
    Da ich bekannter Weise seit einen knappen Jahr, den Train Store mit dem Multi TS verknüpft habe, kann ich auch jederzeit auf die Rübelandbahn zurück greifen und werde bestimmt noch weitere Aufgaben fahren.
    Schönen Abend

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    angeregt durch Andreas´ Begeisterung habe ich mir auch das Personenzugpaket von Speedy Personenverkehr im Harz heruntergeladen.
    Daraus bin ich den 16438 gefahren.
    Ich muß sagen, Kompliment an Streckenbauer, -designer und den Aufgabenmeister - eine runde Sache! :thumbup:


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.