Neue Aufgabe für TSP_BF im Bau

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    also ich habe bei dieser Aufgabe doch mit einigen Problemen zu kämpfen, wie ich sie noch nie erlebt habe.


    Auf meinem Laptop läuft das Addon (mit Freewareaufgaben) definitiv nicht. Die Aufgabe friert ein, und ich komme überhaupt nicht mehr raus, außer mit Ausschalten des Rechners.
    Bin jetzt gerade dabei, alles auf den PC zu transferieren, da sieht es besser aus.


    Ihr wißt ja, so schnell gebe ich nicht auf.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    N´Abend Leute,


    also kurz und bündig: auch auf meinem "großen" PC hagelt es Abstürze. :(


    Ich werde den bisherigen Arbeitsstand jetzt als Kurzaufgabe (30 min) fertig machen und dann an die Tester verschicken.


    Mögen sie schauen, was ihr PC dazu sagt, und dann entscheiden, ob es Sinn hat weiterzubauen. :?:


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,
    dass das Addon solche Probleme macht hätte ich nicht gedacht! :o Schick mal die Aufgabe zu mir,komme aber erst nach Weihnachten zum Testen! ;)


    Gruß Michel


    PS.Schau mal in die News! :D

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Also ich habe von Streckenbau keine Ahnung. Kann nur von meinen Erfahrungen als User berichten.


    Seit dem Bin-Patch habe ich Abstürze nur noch, wenn etwas faul ist, aber nicht wegen zu vieler Objekte. Obwohl es genau genommen keine Abstürze sind. Er bleibt einfach stehen.


    Grüße Cris

  • Also ich habe fast alle Aufgaben,außer S-Bahn durch gespielt,ich hatte keine Probleme. :| Natürlich nicht mit dem Rollmaterial von BSI,sondern Marke Eigenbau.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Du weißt ja, was ich so verwende. 01.0-2 und 03.2 von Marco + Wagen von PH und Hole (Deine sind ja noch ein Stück MB-intensiver), dazu S-Bahn von QD und jede Menge Güterwagen von Sven.


    Gut vlt. müßte ich im Führerhaus bleiben, nur da siehste von der Aufgabe nix mehr und Rangieren geht schon gleich gar nicht ... :(


    Grüße Cris

  • Zitat von "Cris"

    nur da siehste von der Aufgabe nix mehr und Rangieren geht schon gleich gar nicht ... :(


    Wer es nicht versucht,wird es nicht raus finden. ;) Mehr wie Pech kann ich nicht haben und deine Downloads schrecken mich nicht ab! :lol:
    Schau mal hier,da gibt es Führerstände von E.m.i.l. mit Rangiersicht. :D <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.train-sim-werk.de/phpbb2/viewtopic.php?p=7836#7836">http://www.train-sim-werk.de/phpbb2/vie ... =7836#7836</a><!-- m -->


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • jooouuu michel - aber vorher muss dein heeezer eeene rinhaun - bevor du mit deinem neuen spiel-


    zeuch abdampfen kannst ;)


    heeezer??? bisste dooo??? lass knacken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)