Vysocina Light

  • Hallo Community


    Ich hatte mir die Tage bei thetrain.de mir die Strecke "Vysocina_light " geholt und muss sagen das sie sehr schön ist, derzeit erarbeite ich dort meine 1. Aufgabe für diese Strecke, da man ja für diese Strecke kein Rollmaterial und Aufgaben bekommt.
    Nun meine Frage, gibt es von diese Strecke auch noch die Voll oder nur die Light Version?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Rickisani,


    schau Dich ruhig mal in Ruhe hier im Forum um, da wirst Du eine Menge interessante Dinge entdecken.
    Z.B. den Beitrag mit den Download Links, dort findest Du auch die Original-Strecke "Vysočina".


    Daß man für die Strecke keine Aufgaben bekommt, stimmt nicht.
    Wo man Aufgaben für tschechische Strecken bekommt, steht im tschechischen Forum forum.msts.cz.
    Gehe dort in die Rubrik "Burza", da findest Du alle Aufgaben bzw. Links dazu nach Strecken geordnet mit Hinweisen auf die verwendeten Fahrzeuge.


    Es schadet auch nicht, sich mal zu informieren, was die Vysočina eigentlich ist, nämlich ein Hochland im Herzen Tschechiens.
    Zbyněk Šemora hat in seiner Strecke Trat BP u.a. diese Landschaft nachgestaltet, eine der schönsten TS-Strecken, die ich kenne.
    Dazu gibt es auch etliche Aufgaben, wo man Züge über die Rampe bringen muß, u.a. auch eine von mir Pn 64803.


    Grüße Cris

  • Danke für die Antwort, ich weis, die Strecke ist traumhaft, bin sie im Explorermodus hin und zurück gefahren und finde sie super.
    Ich hatte zwar mal gesucht, da hatte ich diese Strecke auch nochmal gefunden aber als Dampf/Diesel ohne Oberleitung, aber mit ist sie viel besser, nur keider kann ich kein tschechisch, aber ich werd mich mal auf den seiten mal rumschauen.